Pyrenäen Juli, August, September 2015

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Pyrenäen Juli, August, September 2015

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 4 Jahre, 9 Monaten von Profilbild von pegasusat pegasusat aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #454342
    Profilbild von grauer
    grauer
    fährt: R 1200 R

    Wir sind 2 Motorradpärchen aus der Gegend um Aalen und wollen im Zeitraum vom 30.07. – 11.09. 2015 (Schulferein BW) in den Pyrenäen Urlaub machen. Drei Wochen haben wir insgesamt Zeit und wir haben uns schon mal einen Bauernhof mitten in den Pyrenäen ausgesucht, der der Dreh- und Angelpunkt unserer Toueren dort werden soll aber noch nicht muß.

    Es sind eigentlich drei Höfe, die restauriert wurden und als Ferienwohnungen á 4 Personen vermietet werden.

    Damit wir mehr Zeit für die Berge haben, werden wir versuchen für die Anfahrt ein Motorradshuttle in Richtung Biaritz, Bordeaux oder soger Toulouse voll zu bekommen. Ich hab damit schon recht gute Erfahrungen gemacht.

    Wir suchen also noch nach Leuten die:

    Im selben Zeitraum in die gleiche Richtung wollen und am Shuttle interesse haben
    oder die vielleicht auch dort eine Ferienwohnung dort nehmen wollen und die Tour mitmachen
    oder gute Tips für uns haben in Bezug auf unsere Tour.

    Wir sind routinierte Fahrer aber nicht stressig und vor Ort kann ja auch jeder seine Tagestouren nach Lust und Laune planen.

    Also meldet Euch heufenweise :-) Wir werden am Freitag die Planung beginnen und irgendwann sind dann die genauen Reisetremine fix.

    Grüße von der sonnigen Ostalb

    Rolf

     

    • Dieses Thema wurde vor vor 4 Jahre, 9 Monaten von Profilbild von grauer grauer bearbeitet.

    #454349
    Profilbild von pegasusat
    pegasusat
    fährt: Varadero 02 / Pan European

    Hallo

     

    Wen Ihr noch nie da wart empfehle ich euch die Motorradkarten vom ADAC Pyrenäen.

     

    Darum kann man dann Touren Planen. Auch nach Spanien.

     

     

    Wobei Ihr bedenken solltet das die Franzosen im August Urlaub haben.

     

    Gruß Reinhold

    • Diese Antwort wurde vor vor 4 Jahre, 9 Monaten von Profilbild von pegasusat pegasusat bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.