Race Across Italy

Startseite Foren Biker-Talk Race Across Italy

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten von Profilbild von totajusa totajusa aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #499815
    Profilbild von totajusa
    totajusa
    fährt: BMW S 1000 rr, Wilier Triestina Zero 7 ca. 5,9 kg, Canyon CF ca. 7,8 kg

    Liebe Nettis,
    aus aktuellem Anlass und weil unter anderem Netbiker daran teilnehmen, eine kurze Information über ein bike-Event mit einem sozialem Arrangement.
    Am 28.04. werden wir an einem Ultra-Radmarathon (Race Across Italy) teilnehmen. Das Rennen ist ein non-stop-Event und wird ungefähr 35 Std. (geplant) dauern.

    Mehr Infos: http://www.raceacrossitaly.com

    Mein Arbeitgeber wird uns finanziell sponsern und – weil wir letztendlich für einen guten Zweck fahren – jeden gefahrenen km mit 1 Euro vergolden. Im Anschluss werden wir alle mein Radtrikot signieren und die erfahrene Summe an den ökumenischen
    Kinderhospizdienst Mannheim spenden.

    Natürlich ist unser Anspruch auch sportlich sehr groß, wir möchten in die TOP FIVE!

    Wer also Lust hat, kann uns Nettis über einen Live-Trackere verfolgen und bei jedem Kilometer einen Schluck aus der Sektflasche nehmen.
    Natürlich wird dieses Unterfangen kein einfacher Weg sein; somit würden wir uns freuen, wenn Ihr uns mit einem Powertread (wird separat kurz vor dem Rennen im Forum eröffnet) unterstützt.

    Dieser Beitrag wird mir dann zur Motivation vom Begleitfahrzeug über Lautsprecher vorgelesen!

    Besten Dank vorab,

    Euer Tota…

    • Dieses Thema wurde vor vor 4 Monaten von Profilbild von totajusa totajusa bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 4 Monaten von Profilbild von totajusa totajusa bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 4 Monaten von Profilbild von totajusa totajusa bearbeitet.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.