Reicht eine Betriebserlaubnis?

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von Profilbild von kaulebeen kaulebeen aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #503135
    Profilbild von hardy
    hardy
    fährt: Yamaha FJR 1300

    Welche Papiere benötige ich zum Verkauf einer Virago 125 Bj. 1997 :wacko: ??Gruß Hardy

    #503137
    Profilbild von henry211
    henry211
    fährt: BMW F800R

    Ja, Es gibt doch eine Zulassungsbescheinigung Teil 1 und der TÜV :yahoo: muss noch drei Monate gültig sein.

    Sonnst eine Betriebserlaubnis und TÜV.

     

    LG

    • Diese Antwort wurde vor vor 5 Monaten von Profilbild von henry211 henry211 bearbeitet.
    #503139
    Profilbild von hardy
    hardy
    fährt: Yamaha FJR 1300

    Danke dir,

    dann habe ich ja alles. :good:

    VG.

    #505008
    Profilbild von kaulebeen
    kaulebeen
    fährt: Honda VTR 1000F oder ne' 37 Jahre alte Kawasaki Z250A, je nach Laune

    Ja, Es gibt doch eine Zulassungsbescheinigung Teil 1 und der TÜV :yahoo: muss noch drei Monate gültig sein. Sonnst eine Betriebserlaubnis und TÜV. LG

     

    Klär mich mal auf, warum der TÜV die Hauptuntersuchung noch 3 Monate gelten muß?

    Das ist doch nur ne Momentaufnahme zum Zeitpunkt der Prüfung.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.