Rumänien von Nord nach Süd ab Mitte Juli- Transalpina,Transfagaran

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Rumänien von Nord nach Süd ab Mitte Juli- Transalpina,Transfagaran

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von Profilbild von reisejuergen reisejuergen aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #503048
    Profilbild von reisejuergen
    reisejuergen
    fährt: BMW R1100 GS

    Werde ab 17.7. ab Kiel losfahren über Südpolen, Slowakei, Nordukraine und dann in Rumänien bis Constanza, Mamaia,Transalpina, Transfagaran fahren wollen- zurück ggf. über Bulgarien-kann bis 5 Wochen unterwegs sein.
    Suche weniger Reisepartner für die gesamte Reise als dass ich mich freuen würde unterwegs Leute auf der Tour zu treffen, mit denen Kontakt zu bekommen und ggf. Teilstrecken zusammen zu fahren.Auch dankbar für Tips.
    Bei Kontakt weiter über whatsapp.
    Fahre mit R 1100 GS.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #503149
    Profilbild von LLosch
    LLosch
    fährt: Kawasaki ZL 1000 und Yamaha XT1200

    Was Tips angeht – einfach mal hier suchen.

    Ist schon vielfach geschrieben .

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #503464
    Profilbild von MichaelL
    MichaelL
    fährt: Suzuki DL-1000

    Moin,

    fahren (2 Moppeds) am 16.7. aus dem Bonner Raum über Passau, Linz, durch Ungarn nach Arad. Von dort durch das Eiserne Tor nach Sibui, bleiben ggf. dort 2-3 Tage und machen ein paar Karpartenrundtouren über Transalpina, Transfagaran. Müssen leider am 29.7. wieder zurück sein, sind also netto nur 10 Tage. Können uns gerne unterwegs treffen – Kontakt über PM.

    #503500
    Profilbild von reisejuergen
    reisejuergen
    fährt: BMW R1100 GS

    Hallo Michael,

    weiss jetzt nicht, ob die direkte Antwort aus meinem externen Mailpostfach auch ankommt.Also lieber doppelt…

    Danke für deine Antwort!

    Wenn ich ich der Gegend bin werde ich mich wieder melden.

    LG

    Jürgen

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #503797
    Profilbild von reisejuergen
    reisejuergen
    fährt: BMW R1100 GS

    Hallo Michael, aus familiären Gründen komme ich so spät los, dass es asugesschlossen ist, dass unsere Wege sich kreuzen.

    Ich wünsche Euch einen schönen unfallfreien Trip!

    LG

    Jürgen

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.