Sardinien 29.09.-13.10.2018

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 3 Wochen, 3 Tage von Profilbild von maz080 maz080 aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #504931
    Profilbild von maz080
    maz080
    fährt: Aprilia Shiver

    Hallo Bikerinnen und Biker,

    mein Nachbar und ich, beide M 50 Jahre alt, fahren Ende Septebmer für zwei Wochen nach Sardinien.

    Als Reisetermin ist der 29.09.2018 bis 13.10.2018 vorgesehen. Für die Übernachtungen sind güntige Pensionen vorgesehen.

    Da so ein Urlaub in einer kleinen Gruppe mehr Spaß macht suchen wir noch zwei Personen, die uns begleiten möchten.
    Wir sind keine Raser, würden uns aber dennoch als zügige Fahrer bezeichnen. Es wäre daher schön, wenn du ebenfalls gerne etwas flotter unterwegs bist.

    Solltest du Interesse haben, melde dich einfach bei mir, dann kann ich dir auch gerne nähere Einzelheiten zur geplanten Tour mitteilen.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.