Sardinien, Sizilien und zurück

Startseite Foren Support-Forum und Themen rund um Netbiker selbst Sardinien, Sizilien und zurück

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 2 Tage von Profilbild von T.J. T.J. aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #506691
    Profilbild von kawmot2
    kawmot2
    fährt: HondaCB1300

    Hallo,
    ich habe folgende Frag.
    Ich habe um Mitfahrer für meine Tour 2019 – Sardinien, Sizilien und zurück – Kund getan. Mittlerweile haben sich einige Biker gemeldet und Interesse bekundet.
    Wie kann ich jetzt nur mit diesen Bikern weiter in Kontakt treten um weitere Informationen auszutauschen? Muss ich eine Gruppe bilden, wenn ja, wie? Oder welche andere Lösungen gibt es ?

    Danke im Voraus

    Reiner ( Kawmot2 )

    #506693
    Profilbild von Strolch
    Strolch
    fährt: BMW F 800 GS

    Hallo Reiner,

    Du kannst eine private Nachricht an mehrere Adressaten gleichzeitig versenden. Die jeweiligen Antworten kann dann auch jeder Adressat lesen. So entsteht quasi ein privates Gruppengespräch.

    Gruß Thorsten

    #506699
    Profilbild von kawmot2
    kawmot2
    fährt: HondaCB1300

    Hallo Thorsten,
    Danke für die Info.
    nur nochmal zum Verständnis, wenn ich also unter Forum, Tourengesuche, Mitfahrer oder Reiseziel gesucht, Thema “Sardinien, Sizilien und zurück” gehe, erhalten alle Beteiligten meine Info. Quasi, das private Gruppengespräch?

    Habe ich das richtig verstanden ?

    Reiner

    #506701
    Profilbild von Strolch
    Strolch
    fährt: BMW F 800 GS

    Nee. Ein privates Gespräch führst Du halt privat, also per persönlicher, privater Nachricht.

    Und diese Nachricht kannst Du nicht nur an eine Person schicken, sondern an mehrere gleichzeitig, Du mußt nur die jeweiligen Namen manuell in die Adressatenleiste eintippen.

    Geh auf Dein eigenes Profil, Reiter Nachrichten, Nachricht verfassen, Mitgliedsname eintippen, dann rechts daneben den nächsten usw.

    #506716
    Profilbild von T.J.
    T.J.
    fährt: Honda Transalp & Suzuki DR350

    Hi Reiner,

    das einfachste ist du gründest für dein Vorhaben eine Gruppe s. https://www.netbiker.de/gruppen/

    Dann neben Gruppenverzeichnis das Feld “Gruppe erstellen” anklicken. Danach benachrichtigst du deine Interessenten deine Tour der Gruppe beizutreten und schon habt ihr einen regen Austausch. Das habe ich auch schon mal gemacht und das klappt super. :good:

    LzG T.J.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.