Schnell und/oder laut – gut oder schlecht? Mitmacher für Reportage gesucht…

Startseite Foren Biker-Talk Schnell und/oder laut – gut oder schlecht? Mitmacher für Reportage gesucht…

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 9 Monaten, 1 Woche von Profilbild von quan quan aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #500735
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Das Thema laute und / oder schnelle Motorräder kocht ja immer wieder mal hoch.

    Interessanterweise habe ich eine Anfrage reinbekommen, welche sich um das Thema dreht. Konkret hat mich eine für n-tv arbeitende Produktionsgesellschaft angeschrieben, welche eine “hochwertige” Reportage zu dem Thema drehen will.

    Es sollen wohl von allen Aspekten Pro- und Kontra-Meinungen entsprechend vertreten sein, von daher kann sich ja jeder, der irgendeine Meinung zum Thema hat, auch beteiligten, wenn er will…

    Also: Wenn jemand vor der Kamera oder auch anderweitig (Videos oder was auch immer) sich daran beteiligen will, er möge sich wenden an:

    Veronika Mach
    propeak TV Produktions GmbH
    Oberländer Ufer 180-182
    50968 Köln
    Tel +49 221 78879554
    Mail: veronika.mach@propeak.tv

    Bin mal gespannt, ob und wann eine Reportage rauskommt und ob vielleicht ein paar der hier bekannten Gesichter dabei sind ;-)

    In diesem Sinne.. Schönen Tag euch allen noch!
    Flo

    PS: Ich selbst werde mich nicht beteiligen, mir genügt mein Kesselberg-Auftritt von 2007 in der Süddeutschen schon B-) B-)

    • Dieses Thema wurde vor vor 9 Monaten, 1 Woche von Profilbild von quan quan bearbeitet.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.