Schottland Mai 2020

Dieses Thema enthält 71 Antworten, hat 15 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 1 Tag von Profilbild von hirsch58 hirsch58 aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 61 bis 72 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Profilbild von sdunga
    sdunga
    fährt: Honda X-ADV, Vespa Px 200

Hallo Armin, habe ich das richtig verstanden, dass du grds. im Zelt übernachten möchtest? Auf Campingplätzen oder eher in freier Natur? Das Buchen der Fährtickets ist meines Wissens frühestens 6 Monate vor dem Abreisetermin möglich, das wäre dann (wenn die Abreise am 20.05.2020 stattfindet) der 20.11.2019. Dann gibt’s wahrscheinlich auch noch die besten Preise. Ich bin am 20.5.20 mit ziemlicher Sicherheit dabei, ein Kollege von mir wahrscheinlich auch. Wenn es passt, können wir gerne zusammen fahren. Grüße vom Niederrhein Sascha

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von hirsch58
    hirsch58
    fährt: Kawasaki VN 900 Classic

Hallo Sascha

Ja das hast du richtig verstanden. Ich möchte ausschließlich im Zelt übernachten. Campingplatz oder freie Natur möchte ich spontane entscheiden. Eine feste Unterkunft nur im Notfall. Zur Buchung der Fähre. Ich habe gestern mal geschaut. Es ist schon möglich zu buchen. Kosten für hin und zurück  Amsterdam/Newcastle  1Person 1Motorrad   323€   für den 21.5.2020 hin und 5.6.2020 zurück.

Gruß Armin

Profilbild von sdunga
    sdunga
    fährt: Honda X-ADV, Vespa Px 200

Stimmt, ich sehe es auch gerade, die Buchung ist schon jetzt möglich. Wann buchst du? Ich hatte überlegt, die Fähre schon am Mittwoch, den 20.5. zu nehmen. Von mir aus sind es bis Amsterdam nur etwas über 200 km. Von wo musst du anreisen?

Profilbild von hirsch58
    hirsch58

Ich muss leider Mitwoch noch arbeiten.  Buchen werde ich im September. Da ist vielleicht mehr raus was die Briten mache wegen Visum oder kein Visum. Brauche dann einen neuen Pass wenn Visumpflicht besteht. Meiner ist da schon abgelaufen. Wenn die Telefonnummer in deinem Profil stimmt rufe ich dich heute Abend mal an.

Gruß Armin

Profilbild von kurven_racer
    kurven_racer
    fährt: Großenduro, Reiseenduro , Supermoto Sport Enduro und Crosser

Bis 2021 kann man ohne Visum als EU Bürger weiterhin einreisen .

Perso und ev Reisepaß reichen also aus

Dann nach 2021 wird ev. mal was neues entschieden

Profilbild von hirsch58
    hirsch58

Hallo Harald

Danke für die Info. Bist du dir da ganz sicher? Ich möchte nehmlich nicht im Hafen stehen und die lassen mich nicht rein.

Gruß Armin

Profilbild von kurven_racer
    kurven_racer
    fährt: Großenduro, Reiseenduro , Supermoto Sport Enduro und Crosser

Ich will selbst rüber und betreibe eigene Recherchen und wäre ich mir nicht sicher hätte ich das dann auch nicht so geschrieben ..

Zum Nachlesen :

https://www.visitbritain.com/de/de/reiseplanung/einreise-nach-grossbritannien/visa-und-reisepaesse

• Diese Antwort wurde vor vor 4 Monaten von Profilbild von kurven_racer kurven_racer bearbeitet.
    Profilbild von hirsch58
    hirsch58

Hallo Harald

Du bist der Beste.  Gruß Armin

Profilbild von hirsch58
    hirsch58

Hallo Gemeinde

Ich habe meine Vobereitungen abgeschlossen. Da sich niemand von den Interesenten bei mir gemeldet hat, steht die Daten fest. Ich habe Heute gebucht. Falls sich doch noch jemand mir anschließen möchte, soll Er sich mit mir in Verbindung setzten, für genauere Info.

Gruß Armin

Profilbild von marv
    marv
    fährt: Honda CRF 1000L

Hallo Armin

Ich bin eben auf deine Anzeige erst aufmerksam geworden.

Da ich noch keine 24h Mitglied hier bin, kann ich dir leider keine persönliche Nachricht schicken. Wäre echt nett von dir, wenn du mich kontaktieren könntest.

Gruß

Marvin

Profilbild von hirsch58
    hirsch58

Hallo Marvin

Vielen Dank für das nette Telefonat.  Gruß Armin

Profilbild von hirsch58
    hirsch58

Hallo Marvin

Mein Jou Tube Kanal ist” hirschi58 ”  da hab ich ein paar Videos hochgeladen. Gruß Armin

12 Beiträge anzeigen - 61 bis 72 (von insgesamt 72)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.