Singen Race Day 20.07.2019

Startseite Foren Netbiker-Events und sonstige Events Singen Race Day 20.07.2019

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von Profilbild von oldtimerlandbodensee oldtimerlandbodensee aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #512220

    Hallo in die Runde der Netbiker Foristen,

    wir vom Oldtimerland Bodensee möchten die Gelegenheit nutzen, euch zu unserem Zweirad Event einzuladen, dem Singen Race Day!

    Der Singen Race Day ist ein Event für Jedermann, egal ob jung oder alt, Fahrer oder Zuschauer. Vereint sind sie alle in der Leidenschaft der Fortbewegung auf zwei Rädern in allen ihren Variationen. Während der Veranstaltung werden Oldtimermotorräder auf der Strecke in der Bohlingerstraße Steilwandfahrten durchführen und es ist ein Programm mit moderierten Präsentationsfahrten historischer Motorräder sowie Livemusik geplant.

    Das Datum der Veranstaltung ist der 20 Juli 2019 und sie findet statt auf der Radrennbahn in Singen, Bohlingerstr. 26, 78224 Singen. Für Übernachtungen werden Campingplätze auf dem Gelände angeboten.

    Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich freuen, einige von euch auf dem Singen Race Day begrüßen zu dürften.

    Bei Fragen meldet euch einfach!

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.