Sommer, Sonne, Mopedurlaub 2019

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Sommer, Sonne, Mopedurlaub 2019

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 5 Tage von Profilbild von ruhri ruhri aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #511933
    Profilbild von ruhri
    ruhri
    fährt: SMR990 und ZX10R

    Hallo Gemeinde,

    ich suche noch MitfahrerInnen für eine 2-wöchige Sommertour ab Mitte Juli. Der genaue Termin kann noch abgestimmt werden. Was das “Zielgebiet” angeht könnte ich mir die Pyrenäen, französische Alpen, Appenin, etc. vorstellen. Mit anderen Worten, da bin ich sehr flexibel. Mir sind folgende Dinge wichtig:

    • ich mag spontane Planung des nächsten Tags während der Tour
    • Motorradfahren steht im Vordergrund
    • entspannter und stressfreier Umgang miteinander
    • flüssiger, lebensbejahender Fahrstil
    • Übernachtungen gerne im Zelt. Wenn es feste Unterkünfte sein sollen, dann auch sehr gut ausgestattete Häuser

    Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine 2-wöchige Tour ins Blaue?

    Herzliche Grüße und Glückauf aus dem Ruhrgebiet
    Ulrich

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.