Start in den Frühling…

Startseite Foren Biker-Talk Start in den Frühling…

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von xjr1300sp xjr1300sp aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #501201
    Profilbild von xjr1300sp
    xjr1300sp
    fährt: XJR1300SP

    …19. Saison mit der Dicken!

    Batterie laden, Reifendruck prüfen, starten.

    What a bike!

    War gestern a bisserl frisch, insbesondere wenn noch der Schnee links und rechts der Strasse liegt.

    In den Tälern angenehm temperiert. Es liegt noch viel Salz auf den Strassen, aber mit dem Regen über Ostern ist das Salz hoffentlich weggewaschen… B-)

    • Dieses Thema wurde vor vor 4 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von xjr1300sp xjr1300sp bearbeitet.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.