Suche Mitfahrer für Touren Bereich 65391 Lorch

Startseite Foren Neuvorstellungen Suche Mitfahrer für Touren Bereich 65391 Lorch

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 9 Monaten, 3 Wochen von Profilbild von enduromotorrad enduromotorrad aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Profilbild von krabbi-tv
    krabbi-tv
    fährt: R 11200R LC , , Ducati Paso 906

Hallo !   Schlaft Ihr noch  oder wartet Ihr schon ?

Bald gehts wieder los !!!!!!!!!!!!    Gott sei Dank !   Saisonkennzeichen 3-10.

Suche Mitfahrer hier aus der Gegend + – ( mein Standort : Espenschied ) für spontane Kurztouren hier im Umkreis

Fahrstil : normal bis flott , je nachdem .

Habe außerdem noch etwas Luft – zeitlich – für eine Moto Tour Südtirol  in Tramin ,

ca. 35.- pro Person und Tag  incl. Frühstück mit Balkon , . ab 20. August , ca 7-9 Tage .
    sind die Straßen einfach gerade , find ich das mitunter fade .
    kommen Kurven im Verlauf – geht die Gashand wie von selber auf .
    den ganzen Tag nur fahren ??? nein , gerne auch Pausen mit Besichtigungen aller Art

Interessen:
    auch in der Woche , kurfristig für 2-3 stunden oder halbtags   o.ä.     je nach tel Absprache ,
    sonstige Interessen u.a. :

Streckenplannung für´s Navi nach Vorgabe möglichst  schöne und kurvenreiche Strecken ,

Moppedumbauten bzw. optimieren ,

Hauskatze   Ausstellungen    Kino ,Foto  , über Politik ärgern   usw.

Ta, schaun wir ( ich ) mal ………………

Gruss Jochen K. aus Espenschied/ Lorch am Rhein T 06775 968811

Profilbild von enduromotorrad
    enduromotorrad
    fährt: TDM 900/PAN EUROPEANE 1300/ WR250R

Hallo ! Schlaft Ihr noch oder wartet Ihr schon ? Bald gehts wieder los !!!!!!!!!!!! Gott sei Dank ! Saisonkennzeichen 3-10. Suche Mitfahrer hier aus der Gegend + – ( mein Standort : Espenschied ) für spontane Kurztouren hier im Umkreis Fahrstil : normal bis flott , je nachdem . Habe außerdem noch etwas Luft – zeitlich – für eine Moto Tour Südtirol in Tramin , ca. 35.- pro Person und Tag incl. Frühstück mit Balkon , . ab 20. August , ca 7-9 Tage . sind die Straßen einfach gerade , find ich das mitunter fade . kommen Kurven im Verlauf – geht die Gashand wie von selber auf . den ganzen Tag nur fahren ??? nein , gerne auch Pausen mit Besichtigungen aller Art Interessen: auch in der Woche , kurfristig für 2-3 stunden oder halbtags o.ä. je nach tel Absprache , sonstige Interessen u.a. : Streckenplannung für´s Navi nach Vorgabe möglichst schöne und kurvenreiche Strecken , Moppedumbauten bzw. optimieren , Hauskatze Ausstellungen Kino ,Foto , über Politik ärgern usw. Ta, schaun wir ( ich ) mal ……………… Gruss Jochen K. aus Espenschied/ Lorch am Rhein T 06775 968811

ZitatHallo Ihr Espenschieder, liebe Grüße aus Nastätten.
    Mein Name ist Norbert Hiller- fahre Strasse mit YAMAHA-TDM 900 und Gelände mit YAMAHA -WR250F.
    Für Touren so nach Feierabend und die Tour im August habe ich Interesse.
    Bin im Juni 1 Woche mit Freund in Südtirol unterwegs.
    Gerne auch unter 01758971589 erreichbar.-norbert :good: .hiller@t-online.de
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.