Suche Sozia oder Selbstfahrerin Frankfurt am Main

Startseite Foren Neuvorstellungen Suche Sozia oder Selbstfahrerin Frankfurt am Main

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 9 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche von Profilbild von susi susi aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #508223
    Profilbild von mvagustino
    mvagustino
    fährt: MV Agusta F3 800

    Servus zusammen,

    heiße Chris (39) komme aus Franfkurt und bin neu hier.

    Fahre eine MV Agusta F3 und suche Sozia oder SFin im Raum Rhein-Main. Wer Lust hat, einfach melden.

    #508224
    Profilbild von bandit-54
    bandit-54
    fährt: R 1200 GS ADV

    suche Sozia oder SFin im Raum Rhein-Main. Wer Lust hat, einfach melden.

    geh doch zu parship

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #508226
    Profilbild von kurven_racer
    kurven_racer
    fährt: Sportler Tourer Supermoto Enduro Crosser

    geh doch zu parship

    lache mal …… :good:

    nachdem Wa, Faze,  Insta , das genannte nix bring besinnt man sich wieder auf ” lebende Personen “

    Bei der Karre muss die Sozia aber sehr gelenkig nicht größer als 150 sein, sonst beißt die sich beim Fahren ständig ins Knie  :bye:

    • Diese Antwort wurde vor vor 2 Wochen, 1 Tag von Profilbild von kurven_racer kurven_racer bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #508231
    Profilbild von blue_twister
    blue_twister
    fährt: ER 5 - Twister

    Soll er sich das wirklich antun, alle 11 Minuten tauschen?

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #508261
    Profilbild von mikeat98
    mikeat98
    fährt: KTM LC8 ADV + BMW XCHALLENGE

    Hi Chris,
    Herzlich willkommen!
    Für das was Du willst, mußt Du aber ins Harley-Forum.
    Auch in den kostenlosen Stadtblättern sind ab und zu mal Gesuche von Frauen.
    Aber auch die wollen meist nur HARLEY-Fahrer!

    BMW GS- Fahrer sind auch noch gefragt!

    Also, rauf aufs richtige Mopped, rein ins richtige Forum, zusätzlich Parship und dann klappts auch mit Frauchen… :yahoo:

    Grüße
    Mike

    #508264
    Profilbild von hirsch58
    hirsch58
    fährt: Kawasaki VN 900 Classic

    Hallo zusammen

    Nun macht doch den Kleinen nicht so fertig. Fräulein Faust ist halt auf Dauer langweilig. :scratch:  

     

    #508266
    Profilbild von klingenstaedter
    klingenstaedter
    fährt: Honda Varadero

    Hallo Armin

    :wacko:   :negative:    :negative:    :negative:

    Fühle mich irgendwie angesprochen.

    Meine Frau und Sozia ist leider verstorben und auch ich habe versucht hier eine nette Bikerin für gemeinsame Touren, nicht mehr und nicht weniger, kennen zu lernen.

    Ich weiß nicht was daran verwerflich ist!?!

    Denn wo sonst kann man davon ausgehen dass die User/innen die Leidenschaft Motorrad zu fahren teilen.

    Und die Hintergedanken die du andeutest sind da nicht zwingend vorhanden, kann ich auf jeden Fall von mir behaupten.

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #508269
    Profilbild von kurven_racer
    kurven_racer
    fährt: Sportler Tourer Supermoto Enduro Crosser

    M

    Meine Frau und Sozia ist leider verstorben und auch ich habe versucht hier eine nette Bikerin für gemeinsame Touren, nicht mehr und nicht weniger, kennen zu lernen

    Mein Beileid zur Sozia …….

    @ Mitfahrerinnen
    Ich habe auch hier schon nette ” Bikerinnen ” kennen gelernt und so Touren zusammen gefahren .
    Dazu habe ich aber weder Paarship noch eine Forensuche gestartet.
    Auch ohne Instagram Fazebook ect. , was ich ebenfalls nicht habe , klappt das im realen Leben nachweislich deutlich besser als über ” elektronische Helferlein ”
    Fahren und machen,also aktiv beteiligen, bringt mehr als krampfhafte Suche
    :good:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #508320
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Hallo Chris,

    wenn’s etwas mehr als nur eine Sozia oder SFin sein darf, dann trau dich, und komm am Samstag zum Stammtisch nach Bad Homburg in die Alte Schreinerei Pfeiffer:

    https://www.netbiker.de/gruppen/27/forum/topic/januar-stammtisch-am-in/

    Viele Grüße aus Gelnhausen :bye:
    Susi

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #508376
    Profilbild von camel
    camel
    fährt: Yamaha MT09 / Tracer

    Hallo Chris, wenn’s etwas mehr als nur eine Sozia oder SFin sein darf, dann trau dich, und komm am Samstag zum Stammtisch nach Bad Homburg in die Alte Schreinerei Pfeiffer: https://www.netbiker.de/gruppen/27/forum/topic/januar-stammtisch-am-in/ Viele Grüße aus Gelnhausen :bye: Susi

    Hey Susi…. heisst du stehst zu Verfügung ;-)

    Da wird aber einer was dagegen haben :wacko:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #508380
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Tom, oller Witzbold…. B-) Lang nix mehr gehört. :bye:

    Beim Stammtisch gäb’s halt gleich “mehr” Leute zum Kennenlernen.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.