Thüringen 17.-21.6.2019 Lust und Zeit?

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Thüringen 17.-21.6.2019 Lust und Zeit?

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 5 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 4 Tage, 9 Stunden von Profilbild von tornadors tornadors aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #509503
    Profilbild von sinasisis
    sinasisis
    fährt: Triumph Tiger 955i, Triumph Speed Triple 955i, Triumph Tiger Explorer 1200

    Wir fahren vom 17.-21. Juni 2019 nach Trockenborn in Thüringen und zahlen für 4 Übernachtungen all inklusiv im EZ 199,- Euro (DZ gleicher Preis).

    Wir suchen noch Mitfahrer, die genauso wie wir normal bis halbflott unterwegs sind. Hast du Lust und Zeit?

    Wenn du aus unserer Region kommst können wir zusammen anreisen oder uns unterwegs treffen. Wenn du aus einer anderen Ecke Deutschlands kommst und dabei sein willst, treffen wir uns vor Ort um dann gemeinsame Tagestouren zu unternehmen.

    Wenn du aus der Region kommst, würden wir uns freuen, wenn du Lust hast uns deine Heimat zu zeigen oder uns Tipps geben kannst, wo man am besten fahren kann.

    Für weitere Infos kannst du dich entweder direkt bei mir (auch gerne über Handy 0173 233 5305) melden oder du kontaktest Gniddel (Uwe)

    Auf eine tolle Tour
    Insa

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #509525
    Profilbild von HG
    HG
    fährt: BMW R1200RS

    Hallo Insa,

    kann nicht an Eurer Tour teilnehmen, aber Thüringer Wald und Umgebung bietet viele tolle Motorradstrecken.

    Bin fast jedes Jahr mind. einmal in Leutenberg, hier die Google Maps Codes (  HF66+34 Leutenberg ).

    Nachfolgend noch ein paar Ziele die mir am besten gefallen haben :

    Saale Turm :  HP4C+RQ Burgk

    Talsperre:  JF7R+QP Hohenwarte

    Göltzschtalbrücke :  J6CV+XJ Netzschkau

    Bleilochstausee:  FPXH+H6 Saalburg-Ebersdorf

     

    Die Rennsteigstrecken rund um >> JR8P+56 Schmiedefeld am Rennsteig << sind auch sehr zu empfehlen, am besten von hier  aus Richtung Oberhof.

     

    Gruß

    Holger

    #509526
    Profilbild von sinasisis
    sinasisis
    fährt: Triumph Tiger 955i, Triumph Speed Triple 955i, Triumph Tiger Explorer 1200

    Hallo Holger,

    schade das du nicht dabei sein kannst, aber trotzdem herzlichen Dank für die Tipps. Mal sehen was wir davon alles anfahren werden.

    Habe mir das mal angeguckt, liegt ja alles rund um unser Hotel. Da wird sich bestimmt eine schöne Tour draus basteln lassen. Ein Tag mal in Kultur hat ja auch immer was.

    Und die Rennsteigstrecken hören sich auch klasse an und danke für den Hinweis das wir es aus Oberhof anfahren sollen.

    So habe ich mir den Aufruf vorgestellt, allerdings hätte ich mich gefreut, wenn du dabei gewesen wärst. :bye:

    Herzlichen Dank
    Insa

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #509681
    Profilbild von sommer75
    sommer75
    fährt: bmw r1200r

    Hallo liebe Insa,

     

    ich habe genau in der Woche Urlaub und wollte mich auch mit dem Mopped auf den Weg machen, …..Ziel noch unbekannt. Da ich gern in und mit Gesellschaft fahre, bin ich neugierig auf eure Mitfahrersuche geworden.

    Sucht ihr denn aktuell noch Leute für die Tour? Einige Strecken kenne ich in Thüringen, so dass ich zur Tourenplanung wahrscheinlich beitragen könnte :-) .

    Kleines Problem. …Ich komme aus dem nördlichen Randberlin.

    Wäre schön, von euch zu hören!

     

    Ganz liebe Grüße

    Stina

    #509682
    Profilbild von sinasisis
    sinasisis
    fährt: Triumph Tiger 955i, Triumph Speed Triple 955i, Triumph Tiger Explorer 1200

    <p style=”text-align: left;”> Hallo Stina,</p>
    <p style=”text-align: left;”>toll das du dich gemeldet hast.</p>
    <p style=”text-align: left;”>Wieso ist dein Wohnort ein Problem? Wir treffen uns Montag Abend im Hotel und können dann 3 Tage zusammen fahren.</p>
    <p style=”text-align: left;”>Wenn du mir eine Mail an meine Privatadresse schickst, kann ich dir die Hoteldaten etc schicken. Dann könntest du direkt buchen und der Austausch ist einfacher.</p>
    <p style=”text-align: left;”>sinas.isis ät web.de</p>
    <p style=”text-align: left;”>Weiß nicht ob man hier Webadressen weitergeben kann/darf. Deshalb so komisch geschrieben.</p>
    <p style=”text-align: left;”>Herzliche Grüße und freue mich das du dabei bist</p>
    <p style=”text-align: left;”>Insa</p>

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #509777
    Profilbild von
    Anonym

    Hallo Insa,

    habe Zeit und Lust, bin in den 90er Jahren schon mal in der Gegend gewesen, damals war Ilmenau unser Stützpunkt. Ich möchte gerne  wissen, wie viele mitfahren, da ich ehrlich gesagt nicht gerne mit mehr als vier Leuten fahre.

    Viele Grüße

    Bruno

    #509797
    Profilbild von sinasisis
    sinasisis
    fährt: Triumph Tiger 955i, Triumph Speed Triple 955i, Triumph Tiger Explorer 1200

    Hallo Bruno,

    schön das du Interesse hast, im Moment sind wir fest mit 4 Leuten, also mit dir wären wir dann 5. Es sind aber noch zwei mit ? Und bis dahin ist ja noch etwas Zeit, könnte also sein, das noch welche hinzu kommen. Sollten es noch mehr werden, besteht ja immer noch die Möglichkeit in zwei Gruppen zu fahren.

    Wenn du noch Interesse hast, melde dich am besten über sinas.isis@web.de

    Viele Grüße
    Insa  :bye:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #510061
    Profilbild von tornadors
    tornadors
    fährt: Aprilia,Benelli

    Hallo Insa,

    und von Trockenborn aus sollte man auch unbedingt mal in die andere Richtung zum Kyffhäuser mit seinen 36 Kurven,Bikertreff u Barbarossadenkmal starten.Ja u vielleicht bin ich Do oder Fr sogar mit von der Partie.Kenne den Thüringer Wald ja quasi wie meine Westentasche.

    Gruß aus Weimar

     

     

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.