Tipp ! Sicherheitstraining in Ebersberg!

Startseite Foren Netbiker-Events und sonstige Events Tipp ! Sicherheitstraining in Ebersberg!

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von blue_twister blue_twister aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #500702
    Profilbild von FrecheBanditin
    FrecheBanditin
    fährt: F800R

    Hallo liebe Netbiker/innen,

    habe gerade ein … wie ich finde … Schnäppchen im Netz gefunden.

    https://www.verkehrswacht-ebersberg.de/programme/fahrtraining/motorrad-fahrtraining.html

    Guckt mal hier. Sicherheitstraining von der Verkehrswacht EBE.

    Die Anmeldegebühr beträgt 30,- Euro (Restkosten übernimmt die Kreisverkehrswacht Ebersberg e.V.).

    Also – ich hab mich schon angemeldet – kann ja nach dem Winter nicht schaden. B-)

    #500737
    Profilbild von blue_twister
    blue_twister
    fährt: ER 5 - Twister

    Wäre für mich aber zu weit weg… :-(

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.