TomTom Rider 400

Startseite Foren Marktplatz: Suche und Biete TomTom Rider 400

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Tage, 2 Stunden von Profilbild von fzxnobby fzxnobby aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #515415
    Profilbild von fzxnobby
    fzxnobby
    fährt: Yamaha Tracer 900 RN57

    Hi, wegen Umstellung auf ein anderes Gerät, ist mein TomTom Rider 400 über.

    Natürlich mit Zubehör und sofort Einsatzbereit.

    Preis 199,00€ VHB incl. Versand innerhalb von Deutschland per DHL und Trackingnummer.

    Der Preis ist nicht in Stein gehauen.

    Zahlung, PayPayl, Überweisung oder abholen Vorort.

    Fotos folgen.

    Norbert

     

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #515427
    Profilbild von pipilotta
    pipilotta
    fährt: BMW F650GS Twin

    Hallo Norbert,

    wie alt ist Dein TOMTOM 400 und verkaufst Du es mit Halterung? Hat das Navi lebenslange Kartenupdates?

    Wie ist der Zustand?

    Warst Du zufrieden und wie bist Du im Ausland damit klar gekommen? Wie lassen sich geplante Touren auf das Navi übertragen.

    Ich habe viele Fragen, aber ich bin auf der Suche nach dem ersten Navi, welches ich mir zulegen möchte. Es darf halt nicht zu kompliziert sein.

    Schöne Grüße aus Kiel

    Susanne :bye:

     

    #515429
    Profilbild von fzxnobby
    fzxnobby
    fährt: Yamaha Tracer 900 RN57

    Hi Susanne ich habe dir mal eine PN geschickt.

    Norbert

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #515469
    Profilbild von bandit-54
    bandit-54
    fährt: R 1200 GS ADV

    Hi Susanne ich habe dir mal eine PN geschickt. Norbert

    Hätte auch gerne Info.
    Rüdiger

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #515472
    Profilbild von fzxnobby
    fzxnobby
    fährt: Yamaha Tracer 900 RN57

    Hi, ich habe heute mal Fotos gemacht.

    Bei dem Navi ist alles dabei, um dieses an das Motorrad zu befestigen.

    Das Stromkabel, muss natürlich noch entsprechend dem Motorrad oder den Gegebenheiten angepasst werden.

    Einige haben einen Nebenverbrauchsstecker irgendwo versteckt andere betreiben das Navi über die Boardsteckdose, daher fehlt der Zigarettenanzünd Stecker.

    USB Verbindungskabel für den Anschluss an den PC oder ähnlich.

    Die kleine Aufbewahrungstasche ist normalerweise nicht dabei, aber ich gebrauche diese nicht und lege sie dazu.

    Das wichtigste kann man auch hier nachlesen: https://www.tomtom.com/de_de/drive/motorcycle/products/rider-400/

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    DlzG Norbert

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #515477
    Profilbild von fzxnobby
    fzxnobby
    fährt: Yamaha Tracer 900 RN57

    Hi, zwei Fotos habe ich noch.

    Norbert

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #515558
    Profilbild von fzxnobby
    fzxnobby
    fährt: Yamaha Tracer 900 RN57

    VERKAUFT

    Norbert

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.