Touranbieter Südamerika gesucht

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Touranbieter Südamerika gesucht

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von Profilbild von fjrler fjrler aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #504461
    Profilbild von fjrler
    fjrler
    fährt: FJR 1300 A (RP08), R 1200 GS LC

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Anbietern von Touren in Südamerika. Über die üblichen Suchanfragen lässt sich ja schon einiges finden.

    Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Anbieter, der nicht so präsent in den Suchergebnissen aber trotz allem empfehlenswert ist.

    Wäre schön, wenn ihr mir hierbei weiterhelfen könnt.

    Harald

    #504462
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Hallo Harald,

    vielleicht wirst du ja bei Edelweiß fündig:

    https://www.edelweissbike.com/de/touren/?rid=11

    Viel Erfolg :good:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #504549
    Profilbild von teilzeittussi
    teilzeittussi
    fährt: R 1200 GS

    Hi Harald,

    vielleicht hilft Dir diese Seite weiter

    https://www.motourismo.com/

    Viel Erfolg

    #504571
    Profilbild von Strolch
    Strolch
    fährt: BMW F 800 GS

    Für Geheimtips täte ich die Besitzer der Villa Kunterbunt in Valparaiso kontaktieren. Das sind Deutsche, die seit über 20 Jahren in Chile leben und dort ein Hostel für Motorradfahrer betreiben. Organisieren außerdem Verschiffungen.

    Falls Du selbst Dein Moped verschiffen willst, wende Dich an Olaf Kleinknecht aus Hamburg. http://www.intime-ham.com ggf. hat der auch Tips.

    Fragen kostet nix.

    Viel Erfolg, Thorsten

    #504617
    Profilbild von fjrler
    fjrler
    fährt: FJR 1300 A (RP08), R 1200 GS LC

    Dank euch für die Hinweise.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.