Türkei, Georgien, Iran im Sept./Okt. 2019

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Türkei, Georgien, Iran im Sept./Okt. 2019

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von Profilbild von wolfgangs wolfgangs aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #507736
    Profilbild von wolfgangs
    wolfgangs
    fährt: BMW R 1200 GSA LC

    Mitte August 2019 will ich mit einem Mitfahrer, den ich aus einer Facebookgruppe kenne, im Norden Deutschlands starten und über Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Albanien, Griechenland und die Türkei nach Georgien fahren. Bis Georgien sind wir uns über die Strecke ziemlich einig. Genaueres werden wir noch besprechen.

    Nun dachte ich mir heute bei der Planung, wenn du schon da unten bist, könntest du doch auch den Iran mitnehmen (der weit oben auf meiner Löffelliste steht).

    Die Zeltausrüstung bleibt zuhause, übernachtet wird in festen vier Wänden. Gefahren wird überwiegend onroad, aber natürlich sind auch reizvolle offroad-Strecken dabei.

    Vielleicht gibt es ja jemand, der bei so ‘ner Tour oder Teilen davon gerne mitfahren würde.

    Für die Details zu mir schaut bitte in die Neuvorstellungen, wo ich gerade ein paar dürre Sätze abgeladen habe.

     

    Beste Grüße

    Wolfgang

    #507737
    Profilbild von Strolch
    Strolch
    fährt: BMW F 800 GS

    Jemand aus der Fernweh-Gruppe…moin Wolfgang. :-)

    Da hast Du eine sehr reizvolle Reise vor, würde mich auch begeistern wenn ich entsprechend Zeit hätte. Über die Türkei scheiden sich wohl aktuell die Geister, muß aber jeder für sich selbst entscheiden.

    Meine (unsere) Tour für 2019 steht mit Fokus Bulgarien bereits fest, leider haben wir nur 3 Wochen Zeit.

    Viel Spaß und tolle Erlebnisse bei Deiner Tour.

    Gruß, Thorsten

    #507738
    Profilbild von wolfgangs
    wolfgangs
    fährt: BMW R 1200 GSA LC

    Ja ja, den Fernwehlern läuft man überall über den Weg  :bye: .

    Euch auch viel Spaß im nächsten Jahr!

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.