.. und heute ist Tota fälllig

Startseite Foren Glückwünsche, Grüße und andere Botschaften .. und heute ist Tota fälllig

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 8 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 6 Monaten, 4 Wochen von Profilbild von totajusa totajusa aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #499770
    Profilbild von falo
    falo
    fährt: BMW S1000R, S1000RR

    Hallo Torsten,

    Die Glückwünsche gebe ich Dir gleichmal zurück :-)
    Alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Spass beim Radeln und für mich die Hoffnung, dass Du mal wieder Motorrade (mit)fährst :-)

    gratulierende Grüße
    vom falo

    #499771
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Wie der fährt auch Moped? Kenn den nur vom Rad fahren in Inzell…

    Käse, natürlich nicht, aber vielleicht klappt es ja Mal wieder mit ner motorisierten Tour dort.

    Viele Grüße auch von mir und zum Geburtstag alles gute!

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #499775
    Profilbild von stromio
    stromio
    fährt: Multistrada 1200

    Lieber Torsten !

    Das Motorrad rostet schon, aber ich woas warum. Schön fleißig trainieren…😄 für die Höhenmeter 💪.

    Zum heutigen Ehrentag wirds Telefon nicht stillstehen, daher spare ich mir das durchklingeln. Ich wünsche Dir alles Gute, G’sundheit & Zufriedenheit.

    Ich freu mich auch die italienische Radlwoche ! :yahoo:

    Bis bald… :bye:

    • Diese Antwort wurde vor vor 7 Monaten von Profilbild von stromio stromio bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #499787
    Profilbild von Volker
    Volker
    fährt: Honda CB1000R und Yamaha R1

    Hallo Torsten auch von uns beiden alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Marion und Volker

    #499788
    Profilbild von fee
    fee
    fährt: FZ8 Fazer

    Happy Birthday! :yahoo:   :good:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #499790
    Profilbild von BMWHilde
    BMWHilde
    fährt: BMW 1150GS

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag grüße Hilde 🎂 🎁 🎉 🍺 🍹 🐞 💐

    #499794
    Profilbild von netterlo
    netterlo
    fährt: 447, L67LR

    Auch wenn das Moppedeln grad etwas kürzer kommt, wofür es hoffentlich gute Gründe gibt, allerbeste Wünsche für den Erhalt von Zufriedenheit und Gesundheit. Gilt freilich nicht nur für Dich, sondern für alle deren Wohlbefinden Dein Wohlbefinden steigert.

    Wär ja ein Ding, wenn wir uns mal wieder auf der Straße träfen, oder irgendwo einen Abend rumhocken täten würden oder so

    Weitermachen!

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #499810
    Profilbild von totajusa
    totajusa
    fährt: BMW S 1000 rr, Wilier Triestina Zero 7 ca. 5,9 kg, Canyon CF ca. 7,8 kg

    Hallo ihr Lieben,

    wie schon in den Jahren zuvor habe ich meine Motorradaktivität noch weiter eingeschränkt :-( Umso erstaunlicher ist es, dass man mir das anscheinend nicht sehr übel nimmt und an Tagen wie diesen, trotzdem einen Gruß celebriert ;-)

    Ich bin über mich selbst verwundert! Noch vor einigen Jahren hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich mein geliebtes Motorradfahren einmal so einschränken werde.

    Ich bin ein emotional gesteuerter Motorradfahrer, …die gefahrene Geschwindigkeit ist meistens der Situation geschuldet und die entspricht nicht immer der Gesetzgebung ;-) Leider sind durch Fahrbeschränkungen, Speedlimits, Kontrollwahnsinn der Polizei, oberlehrerhafte Verkehrsteilnehmer usw. meine Freiheitsgefühle so eingeschränkt :negative: , …dass mir Motorradfahren nur noch sehr wenig Spaß macht.

    Somit schleppe (Anhänger) ich mein bike lieber mit in den Urlaub und drehe da entspannt und emotional meine wenigen Runden ;-)

    Wir sehen uns in Spanien,

    Viele Grüße Tota…

     

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.