Unterkunft Raum Heidelberg

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 2 Tage von Profilbild von susi susi aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #505162
    Profilbild von teilzeittussi
    teilzeittussi
    fährt: R 1200 GS

    Hi Leute,

    bin ab morgen dann mal weg :yahoo: . Meine Tour führ mich Richtung Heidelberg. Lt. Booking.com sind die Unterkünfte sehr ausgebucht und die noch frei sind :negative: . Hätte jemand von euch einen “geheim Tipp” für eine bezahlbare und nette Unterkunft?

     

     

     

    #505164
    Profilbild von stromio
    stromio
    fährt: Multistrada 1200

    Hi Bettina…

    Frag doch mal Tanja & Tota. Wohnen ja fast in der Nähe bzw. auch die Arbeit. Die haben sicher eine Idee.

    Gruß Markus

    • Diese Antwort wurde vor vor 1 Woche, 3 Tage von Profilbild von stromio stromio bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #505197
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Das ist das Problem: Wenn man dort oder in der Nähe wohnt, übernachtet man so selten außer Haus…. ;-)

    Ich hatte auch überlegt, aber mir ist einfach nix eingefallen, weil HD nur in unserem Nachmittagskaffee-Einzugsgebiet liegt.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.