Unterkunft Raum Heidelberg

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von Profilbild von kinze kinze aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #505162
    Profilbild von teilzeittussi
    teilzeittussi
    fährt: R 1200 GS

    Hi Leute,

    bin ab morgen dann mal weg :yahoo: . Meine Tour führ mich Richtung Heidelberg. Lt. Booking.com sind die Unterkünfte sehr ausgebucht und die noch frei sind :negative: . Hätte jemand von euch einen “geheim Tipp” für eine bezahlbare und nette Unterkunft?

     

     

     

    #505164
    Profilbild von stromio
    stromio
    fährt: Multistrada 1200

    Hi Bettina…

    Frag doch mal Tanja & Tota. Wohnen ja fast in der Nähe bzw. auch die Arbeit. Die haben sicher eine Idee.

    Gruß Markus

    • Diese Antwort wurde vor vor 2 Monaten, 1 Woche von Profilbild von stromio stromio bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #505197
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Das ist das Problem: Wenn man dort oder in der Nähe wohnt, übernachtet man so selten außer Haus…. ;-)

    Ich hatte auch überlegt, aber mir ist einfach nix eingefallen, weil HD nur in unserem Nachmittagskaffee-Einzugsgebiet liegt.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #505743
    Profilbild von kinze
    kinze
    fährt: BMW R nine T

    Hallo,

    Das Moxy in Ludwigshafen, direkt am Rhein, saubere Zimmer nettes Personal, dir Nacht nicht all zu teuer und 20 bis 30 min von Heidelberg entfernt.

    Mein Tipp komm wahrscheinlich etwas spät, für die Zukunft kannst du dir es merken.

    Von LU aus bist du schnell im Pfälzerwald und auch schnell im Odenwald.

    LG Rainer

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.