Urlaub Südtirol Juni 2019 ca 8 Tage

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Urlaub Südtirol Juni 2019 ca 8 Tage

Dieses Thema enthält 21 Antworten, hat 13 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von Profilbild von nachbarsbub nachbarsbub aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Profilbild von krabbi-tv
    krabbi-tv
    fährt: R 1200R LC , optimiert , Ducati Paso 996 = mit Motor von Suzuki SV 1000

Hallo mögliche Mitfahrer !

Da meine Frau nicht mehr weitere Strecken mitfährt suche ich ein paar Mitfahrer für einen

geplanten Urlaub in Südtirol, Ab ca 16 Juni 2019 , ca 6-9 Tage.

Pension in Tramin, unterh. von Bozen für 35.- Eu incl. Frühstück pro Person im DZ  wäre vorhanden,

kann aber auch woanders sein. Noch  Alles offen.

Hin und Rückreise fast ohne Autobahn mit Zwischenübernachtung.

Fahrstil : zügig aber kein Raser ,-  schon gar nicht, bei doch mal vorkommenden längeren geraden Stercken.

ich fahre  R 1200 R LC , selbst modifiziert,

Streckenplanung kann von mir erfolgen mit den Kriterien:

viele schönen Kurven , wenig geradeaus ,  und :::  möglichst  nur  landschaftlich schöne  Strecken

Tageskilometer ca 200 – 280  km angedacht

Na dann meldet Euch mal.

Gruss  Jochen K. Wohnort : 65391 bei Rüdesheim – spielt aber ja eigentlich keine Rolle, wo Ihr herkommt !

Profilbild von megmeg
    megmeg
    fährt: R1200GS

200 – 280 Tageskilometer zügig gefahren und was steht dann Nachmittag so auf dem Programm?

• Diese Antwort wurde vor vor 3 Monaten, 1 Woche von Profilbild von megmeg megmeg bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von mjt
    mjt
    fährt: GSX-R 1000

200 – 280 Tageskilometer zügig gefahren und was steht dann Nachmittag so auf dem Programm?

Ist doch nur eine Richtung Herbert … und dann halt zurück. ;-)

Profilbild von akki
    akki
    fährt: BMW R1200GS / BMW R1100R

Ist doch nur eine Richtung Herbert … und dann halt zurück. ;-)

jetzt habt euch mal nicht so. Er hat doch geschrieben, dass er Führerscheinfreundlich fährt.

Zudem noch schöne Strecken. Und wenn er das dann so wie ich macht, schaut er sich die auch mal an.

Bei nem Kaffee oder so

B-) :yes:   @jochen: viel Erfolg bei der Suche! Leider nicht mein Reisezeitraum

• Diese Antwort wurde vor vor 3 Monaten, 1 Woche von Profilbild von akki akki bearbeitet.
    Profilbild von krabbi-tv
    krabbi-tv

<span style=”font-size: xx-small;”>Hallo Wissende !
    schon mal was von Besichtigungen oder Pausen gehört ?
    oder gar etwas besichtigen – schrecklich – oder ?
    Gruss  Jochen</span>

Profilbild von akki
    akki
    fährt: BMW R1200GS / BMW R1100R

Hallo Wissende ! schon mal was von Besichtigungen oder Pausen gehört ? oder gar etwas besichtigen – schrecklich – oder ? Gruss Jochen

:good:

Profilbild von spidi
    spidi
    fährt: Honda Sevenfifty und ab 4/17 CBF 1000

Hallo Jochen,

Hallo Jochen

Zur Teilnahme an der geplanten Dolomitentour im Juni 2019 möchte ich mein Interesse mitteilen. Terminlich bin ich als Pensionär nicht gebunden, mein Profil kann bei ” netbiker ” eingesehen werden, mein Moped Honda CBF 1000 und meine Vorstellungen sowie die Fahrstile sollten passen, habe Navi TomTom und auch genügend Erfahrung mit Fahrten in den Alpen.

gruß

spidi :bye::good:B-)

( berthold )

Profilbild von krabbi-tv
    krabbi-tv

Hallo mögliche Mitfahrer !

15.01.2019 Da meine Frau nicht mehr weitere Strecken mitfährt suche ich ein paar Mitfahrer für einen geplanten Urlaub in Südtirol, Ab ca 16 Juni 2019 , ca 6-9 Tage. Pension in Tramin, unterh. von Bozen für 35.- Eu incl. Frühstück pro Person im DZ wäre vorhanden, kann aber auch woanders sein. Noch Alles offen. Hin und Rückreise fast ohne Autobahn mit Zwischenübernachtung. Fahrstil : zügig aber kein Raser ,- schon gar nicht, bei doch mal vorkommenden längeren geraden Stercken. ich fahre R 1200 R LC , selbst modifiziert, Streckenplanung kann von mir erfolgen mit den Kriterien: viele schönen Kurven , wenig geradeaus , und ::: möglichst nur landschaftlich schöne Strecken Tageskilometer ca 200 – 300 km angedacht Na dann meldet Euch mal. Gruss Jochen K. Wohnort : 65391 bei Rüdesheim – spielt aber ja eigentlich keine Rolle, wo Ihr herkommt !

18.01.2019 Zitat  Neuester Stand :  
    <p style=”margin-bottom: 0cm; line-height: 150%;”><u> Gesamt : 16.  bis  26.  Juno</u></p>
    <p style=”margin-bottom: 0cm; line-height: 150%;”><u><span style=”font-size: large;”>17. nachmittags   bis   25.  nach dem Frühstück  </span></u><span style=”font-size: large;”>in der Pension.</span></p>
    <p style=”margin-bottom: 0cm; line-height: 150%;”>An und Abreise fast ohne Autobahn – deshalb auch Zwischenübernachtung !</p>
    <p style=”margin-bottom: 0cm; line-height: 150%;”><span style=”font-size: large;”>Das heißt wir führen hier am 16. Juno   los ,zur Zwischenübernachtung und kämen
    am 26. Juno , nach Zwischenübernachtung wieder hier an.</span></p>
    <p style=”margin-bottom: 0cm; line-height: 150%;”>Km Angabe ist etwa , kann also . auch mal etwas über 300 km werden.</p>

<p style=”margin-bottom: 0cm; line-height: 150%;”>Gruss  Jochen</p>

Profilbild von blackred56
    blackred56
    fährt: Suzuki GSXS-S 1000

Viel Spaß, Kurtatsch (bei Tramin) hatte ich für 2019 vorgesehen, nun sind wir im Eggental (letzte Woche im Juni). Freu mich auf den 100 Tage-Pass (San Boldo) steht diesmal ganz oben auf meiner Liste.

Profilbild von krabbi-tv
    krabbi-tv

Hallo mögliche Mitfahrer ! Da meine Frau nicht mehr weitere Strecken mitfährt suche ich ein paar Mitfahrer für einen geplanten Urlaub in Südtirol, Ab ca 16 Juni 2019 , ca 6-9 Tage. Pension in Tramin, unterh. von Bozen für 35.- Eu incl. Frühstück pro Person im DZ wäre vorhanden, kann aber auch woanders sein. Noch Alles offen. Hin und Rückreise fast ohne Autobahn mit Zwischenübernachtung. Fahrstil : zügig aber kein Raser ,- schon gar nicht, bei doch mal vorkommenden längeren geraden Stercken. ich fahre R 1200 R LC , selbst modifiziert, Streckenplanung kann von mir erfolgen mit den Kriterien: viele schönen Kurven , wenig geradeaus , und ::: möglichst nur landschaftlich schöne Strecken Tageskilometer ca 200 – 280 km angedacht Na dann meldet Euch mal. Gruss Jochen K. Wohnort : 65391 bei Rüdesheim – spielt aber ja eigentlich keine Rolle, wo Ihr herkommt !
    Moto-Fabrikat spielt KEINE Rolle !

Profilbild von krabbi-tv
    krabbi-tv

Hallo mögliche Mitfahrer ! Da meine Frau nicht mehr weitere Strecken mitfährt suche ich ein paar Mitfahrer für einen geplanten Urlaub in Südtirol, Ab ca 16 Juni 2019 , ca 6-9 Tage. Pension in Tramin, unterh. von Bozen für 35.- Eu incl. Frühstück pro Person im DZ wäre vorhanden, kann aber auch woanders sein. Noch Alles offen. Hin und Rückreise fast ohne Autobahn mit Zwischenübernachtung. Fahrstil : zügig aber kein Raser ,- schon gar nicht, bei doch mal vorkommenden längeren geraden Stercken. ich fahre R 1200 R LC , selbst modifiziert, Streckenplanung kann von mir erfolgen mit den Kriterien: viele schönen Kurven , wenig geradeaus , und ::: möglichst nur landschaftlich schöne Strecken Tageskilometer ca 200 – 280 km angedacht Na dann meldet Euch mal. Gruss Jochen K. Wohnort : 65391 bei Rüdesheim – spielt aber ja eigentlich keine Rolle, wo Ihr herkommt !
    Moto-Fabrikat spielt KEINE Rolle !
    Buchen vom 17. nachmittags bis 25. nach dem Frühstück
    in der Pension.
    Zwischenübernachtungen
    Das heißt wir fahren hier am 16. Juno los ,
    zur Zwischenübernachtung und kommen
    am 26. Juno wieder hier an.

Profilbild von puenktchen39
    puenktchen39
    fährt: BMW F800 GS, KTM

Hallo,

klingt interessant. Ich hätte auch Interesse. Leider liegt der Termin noch 1 Woche in den Pfingstferien.

Schade. Merke mir den Zeitraum trotzdem vor.

Gruß Katrin

Profilbild von suedtiroler
    suedtiroler
    fährt: CBF 1000F

Hallo Jochen

Mit Tramin hast Du sicher eine guten Ausgangspunkt für Touren.

An welches Hotel hast Du gedacht?

@blachred56 schade dass Du nicht nach Kurtatsch gekommen bist sonst hätten wir uns sicher mal begegnet

Grüsse Helmuth

Profilbild von krabbi-tv
    krabbi-tv

Hallo Helmuth !
    http://www.haus-vontavon.it/

Gruss Jochen

Profilbild von blackred56
    blackred56
    fährt: Suzuki GSXS-S 1000

Helmuth, die Absage an Terzer / Kurtatsch ist mir auch schwer gefallen. Grund ist: Anhänger gekauft, Anreise mit Pkw. Frau wandert (täglich geführte Wanderungen vom Hotel) ich ab und zu.

• Diese Antwort wurde vor vor 3 Monaten von Profilbild von blackred56 blackred56 bearbeitet.
15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.