will mich mal vorstellen

Startseite Foren Neuvorstellungen will mich mal vorstellen

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten, 1 Woche von Profilbild von beduina beduina aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #510477
    Profilbild von landstreicher
    landstreicher
    fährt: Varadero1000

    ich bin neu hier, komme aus Thüringen und fahre mittlerweile über 40 Jahre Mopped und bin in dieser Zeit viele unterschiedliche Moppeds gefahren. Einmal im Jahr gibt es ne große Runde, das kann dann durch Polen oder Frankreich oder, oder gehen.

    Momentan fahre ich eine Varadero und bin glücklicherweise in der Lage ein Mopped zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen ohne das diverse Schrauben über bleiben……

    Also dann Euch allen und natürlich auch mir immer gute Fahrt und beide Gummis unten………

    #510540
    Profilbild von mopederny
    mopederny
    fährt: Blade 2014

    Grüß Dich Landstreicher,

    bin aus Rudolstadt und hier sind nicht sooo viele die Moped fahren in Thüringen.

    Wo bist Du zu Hause?

    Melde Dich mal für eine gemeinsame Tour in den Thüringer Wald.

    Gruß Ernst

     

     

    #510586
    Profilbild von landstreicher
    landstreicher
    fährt: Varadero1000

    Ich wohne in Wickerstedt, bei Apolda.

    Ich bin schon oft durch Teichel gefahren, und habe vor fast 40 Jahren mal meine TS150 mit kaputter Lima in Teichel bei irgendjemanden über das Wochenende geparkt.

    Dann habe ich das Teil bis Rudolstadt geschoben, bis zur Werkstatt, damals eine Stunde schieben.

    Ist schon irre das man sich noch an soetwas erinnert……

    Gegen eine gemeinsame Tour habe ich nichts, kamm man ja mal angehen.

    #510706
    Profilbild von beduina
    beduina
    fährt: BMW F 650

    ;-) ich durfte meine TS einmal von Ammensleben bis MD Mitte schieben (mehr als eine Stunde an einem 1.Mai und Sonnenschein), ist auch schon sehr lange her :yes:

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.