Winterflucht nach Andalusien

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von triplepez triplepez aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #509101
    Profilbild von triplepez
    triplepez
    fährt: BMW R1200GS TÜ Tripleblack

    Hallo gibt es hier jemand der es so wie ich es kaum mehr erwarten kann das die Saison endlich losgeht?
    Zur Verkürzung möchte ich gerne für 1 Woche nach Malaga fliegen, mir dort bei Moto Mercado ein Bike für eine Woche ausborgen und eine schöne Tour fahren.
    Die Gesamtkosten dafür halten sich in Grenzen werden so um die € 1200,- liegen.
    Ich fliege von Wien weg. Bin zeitmässig sehr flexibel. Irgenwann Mitte Februar bis Ende März.
    Suche dafür Mitreisende. Wir könnten uns in Malaga treffen.

    #509123
    Profilbild von gseva
    gseva
    fährt: BMW R 1200 GS LC

    Hallo triplepez,

    ich bin vom 22.3. bis 5.4. in Andalusien.

    Falls es in deinen Terminplan passt kannst du dich melden und wir können uns in Malaga treffen. Am 24.3. kommen 2 Bekannte für eine Woche und wir wollen eine Rundtour mit 2-3 verschiedenen Hotels machen.

    Alles sieht man in einer Woche natürlich nicht, aber wenigstens ein paar Highlights von Andalusien, z.B. Sierra Nevada, Ronda und natürlich jede Menge kurvige Straßen.

    Ich war schon dreimal in Andalusien in den letzten Jahren, erst vor kurzem zum Jahreswechsel,  und habe immer wieder noch nicht bekannte Straßen und Orte gefunden.

    Willst du mehr On- oder Offroad unterwegs sein? Ich fahre eigentlich nur Straßentouren.

    Viele Grüße

    Eva

    #509130
    Profilbild von wolfgangs
    wolfgangs
    fährt: BMW R 1200 GSA LC

    Ich bin derzeit oben bei Bilbao und arbeite mich langsam über Portugal nach Andalusien vor, ehe ich am 3. März nach Algeciras zur Fähre nach Marokko fahre. Falls du also Ende Februar in Andalusien bist, kannst du dich ja mal melden.

    #509136
    Profilbild von triplepez
    triplepez
    fährt: BMW R1200GS TÜ Tripleblack

    Hallo triplepez, ich bin vom 22.3. bis 5.4. in Andalusien. Falls es in deinen Terminplan passt kannst du dich melden und wir können uns in Malaga treffen. Am 24.3. kommen 2 Bekannte für eine Woche und wir wollen eine Rundtour mit 2-3 verschiedenen Hotels machen. Alles sieht man in einer Woche natürlich nicht, aber wenigstens ein paar Highlights von Andalusien, z.B. Sierra Nevada, Ronda und natürlich jede Menge kurvige Straßen. Ich war schon dreimal in Andalusien in den letzten Jahren, erst vor kurzem zum Jahreswechsel, und habe immer wieder noch nicht bekannte Straßen und Orte gefunden. Willst du mehr On- oder Offroad unterwegs sein? Ich fahre eigentlich nur Straßentouren. Viele Grüße Eva

    Würde perfekt passen – hab die eine mail geschickt.

    #509137
    Profilbild von ekki54
    ekki54
    fährt: Yamaha FJR1300 AS bronzemetallic

    du hast PN

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #509138
    Profilbild von triplepez
    triplepez
    fährt: BMW R1200GS TÜ Tripleblack

    Hallo gseva du hast pn

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.