Wo ist Motorrad-Handwäsche in Köln möglich.

Startseite Foren Biker-Talk Wo ist Motorrad-Handwäsche in Köln möglich.

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 6 Tage von Profilbild von svendura svendura aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #505577
    Profilbild von saerdna49
    saerdna49
    fährt: BMW F700GS

    Wo gibt es in Köln einen Motorrad-Waschplatz, wo ich Das Krad einschließlich Kette ohne Hochdruckreiniger reinigen kann? Waschenboxen bieten nach meinen Erkenntnissen nur Hochdruckreiniger. Ich möchte aber einen normalen Wasseranschluß mit Schlauch haben.
    Hat jemand einen Tipp?

    Gruß Andreas

    #505591
    Profilbild von svendura
    svendura
    fährt: Honda CRF250 Rally

    Dasselbe suche ich für Kiel. Bisher alle Suchen erfolglos, dabei würde ich mir das durchaus was kosten lassen. Aber immer bloß die blöden Hochdruckreiniger, wo sie sofort meckern, wenn man S100 sprüht, oder einen Schwamm nimmt und wo hinter einem schon drei Tiefergelegte warten, endlich dran zu kommen.

    Also: Eimer-Waschplatz in Kiel? Kennt jemand einen?

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.