XJR 1200 Kupplungsflüssigkeit plötzlich weg…

Startseite Foren Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co XJR 1200 Kupplungsflüssigkeit plötzlich weg…

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten von Profilbild von umer umer aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Profilbild von umer
    umer
    fährt: XJR1200

Hallo liebe Netbiker,

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Ich war letzte Woche paar hundert Kilometer mit der Dicken unterwegs, alles war gut.

Jetzt wollte ich kurz rausfahren zur Apotheke und hab gemerkt, daß der Kupplungshebel total “freigängig” war, also kein Zug mehr.
    Ein Blick auf den Füllstand zeigte, daß die Kupplungsflüssigkeit komischerweise komplett weg ist.

Bin selber leider kein Mechaniker und hier in Stuttgart einen Mechaniker kurzfristig zu bekommen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Hat jemand einen Tipp?

Vielleicht findet sich hier in der Nähe von Stuttgart ein Biker mit Kenntnissen der kurzfristig helfen kann?
    Würde mir extrem helfen, da ich gestern Abend mein Auto verkauft habe und dachte, daß ich ja noch mobil bin.

Ohne Bike jedoch bin ich nun aufgeschmissen.

Cooll wäre, wenn es sowas wie einen mobilen Motorrad-Service gäbe… google ich mal.

Aber falls sich jemand aus der Nähe Stuttgart bereiterklären würde, wäre ich unendlich dankbar.

LG,

Umer

Profilbild von stromio
    stromio
    fährt: Multistrada 1200

Servus…

Hatte ich bei meiner Duc auch vor kurzen. Das zwar die komplette Flussigkeit beim Ausgleichsbehälter fehlt ist für mich eine Undichtigkeit vorhanden. Besorg dir Bremsflussigkeit Dot 4 und fülle erst mal nach. Notfalls im Inet bestellen. Danach pumbst erstmal ne runde mit dem kupplungshebel. Da sehr viel Luft in der Leitung sein düfte musst du den Kupplungsnehmerzylinder entlüten.