ZTK hat Insolvenz angemeldet

Startseite Foren Biker-Talk ZTK hat Insolvenz angemeldet

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten, 3 Wochen von Profilbild von Strolch Strolch aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #499748
    Profilbild von heiner
    heiner
    fährt: Der Schrott ist wieder fott

    Der wohl größte Motorradhändler im Norden, Zweirad Technik Könemann in Schneverdingen, hat Insolvenz beantragt.

    Mal schauen, ob man sich dann nach einer neuen Location für Treff und Imbiss umschauen muß?

    • Dieses Thema wurde vor vor 7 Monaten von Profilbild von heiner heiner bearbeitet.

    #499752
    Profilbild von wolfgang23
    wolfgang23
    fährt: Yamaha FZ8 Fazer schwarz KTM Duke 1290 schwarz
    #499755
    Profilbild von Strolch
    Strolch
    fährt: BMW F 800 GS

    Mal schauen, ob man sich dann nach einer neuen Location für Treff und Imbiss umschauen muß?

    Kein Problem, im Februar macht die Eisdiele wieder auf. :good:

    #501799
    Profilbild von heiner
    heiner
    fährt: Der Schrott ist wieder fott

    So, nun ist es amtlich, am Montagabend schließen sich die Türen von ZTK für immer. Es wurde kein Investor gefunden, der die Firma weiter führt.

    Also müssen wir uns zukünftig doch an der Eisdiele treffen :unsure:

    #501800
    Profilbild von Strolch
    Strolch
    fährt: BMW F 800 GS

    Gemäß Info auf der ZTK-FB-Seite wird bereits am Sa. 28.04. zum letzten Mal der Glaspalast geöffnet.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.