Textil-Satteltaschen..nur nicht für die GSR 600??

  • Bin ich zu ängstlich, oder zu dämlich? Mein Händler sagt ich könnte die Taschen ohne weiteres fahren..mit Befestigung unter dem Rücklicht, zur Fixierung von hinten! Da ja die GSR den Auspuff unter der Sitzbank hat..Also ich sehe da nur Kunststoff..kann das halten? :-O Vorne ist es ja kein Problem, Fixierung an den Fußrasten. Da wollte ich mal Euch fragen..hat das schon jemand ausprobiert? Oder eine geniale Idee? Fahre bis jetzt mit Hecktasche und kleinem Tankrucksack. Ein Koffersystem möchte ich nicht, wenns anders geht. :roll: Als Neueinsteiger bin ich ein wenig ratlos... :think: Gruß Brigitte

  • aus der entfernung ist sowas wohl nicht zu beantworten. bei meiner bandit hab ich einen riemen der satteltaschen unterm rücklich. ist zwar kunststoff, aber stabil genug. die größte belastung haben die riemen über der sitzbank. gruß chris

  • Bin ich zu ängstlich, oder zu dämlich? Mein Händler sagt ich könnte die Taschen ohne weiteres fahren..mit Befestigung unter dem Rücklicht, zur Fixierung von hinten! Da ja die GSR den Auspuff unter der Sitzbank hat..Also ich sehe da nur Kunststoff..kann das halten? :-O Vorne ist es ja kein Problem, Fixierung an den Fußrasten. Da wollte ich mal Euch fragen..hat das schon jemand ausprobiert? Oder eine geniale Idee? Fahre bis jetzt mit Hecktasche und kleinem Tankrucksack. Ein Koffersystem möchte ich nicht, wenns anders geht. :roll: Als Neueinsteiger bin ich ein wenig ratlos... :think: Gruß Brigitte

  • Hab die Gepäcktaschen von Bags-Connection > 1 x Cargobag und 1 x Hecktasche Speedpack Wide und 1 x Tentbag (beste Preise bei UGT) somit für kurze und lange Reisen gewappnet. Als Tankrucksack den HumpBack von OXFORD. und kein Problem sie auf einer Fireblade zu befestigen, die Speedpack u. Cargobag haben sich bei über 250 km/h bewährt. Cargobag Speedpack Wide



    editiert von: rr-treiber, 09.08.2009, 20:47 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!