Entgleist !!

  • Hallo Net/tis , wer hat gestern spät diesen Film ENTGLEIST gesehen? Für mich einer der spannensten und besten Filme der letzten zehn Jahre!!! Mehr davon PRO 7. Tolle Geschichte mit Hochspannung zum Film gemacht ich war begeistert,keinen Momment habe ich vorahnen können was passiert in den nächsten Minuten! Einfach klasse gemacht,und dann diese Jennifer Anniston mmmmh, toll. Und natürlich mit Happy End , funf Sterne von mir. *****

  • Moin Burkhard, den hab ich schon gesehen. Ich muss dir in vollem Umfang Recht geben. Es ist ein gut gemachter Film der von vorne bis hinten total spannend ist. 8-) Leider ist das einer der Filme die beim 2. Mal gucken verlieren - logisch. Gruß aus dem gerade sehr düsteren Düsseldorf :-( Henry

  • Ja der war sehr gut. Hab den Gestern auch gesehen....

  • Zitat von Fischi07

    ,und dann diese Jennifer Anniston mmmmh, toll. Und natürlich mit Happy End , funf Sterne von mir. *****

    aha soso....daher weht der Wind :lol: :lol: 8-)

  • Zitat von tattoolinchen

    Fischi, wir haben den auch geguckt 8-) Klasse gemacht :top: aber Heute bin ich total :roll: :-D;-)

    Mussu (Ihr )viel Kaffee trinken macht frisch! Ich fand den Hammermässig!!

  • Jepp, muß Henry recht geben, beim zweiten Mal verliert........ aber das ist wohl bei jedem Film so, den man schon mal gesehn hat und die Handlung kennt ! War und bleibt aber trozdem ein guter Film. :-D Christoph 8-) der am anderen Morgen nicht müde war ;-)

  • Jim Knopf und die wilde 13 fand ich auch ganz toll!!! Gruß Karl

  • Zitat von sushi

    Jim Knopf und die wilde 13 fand ich auch ganz toll!!! Gruß Karl

    Ob du hier nun rumrülpst, oder in China fällt eine Strohtür ins Schloß!! :-?

  • Fischi07 Wird das ein neues Spiel: »Vollende diesen Lückentext?« :lol:

  • mein lieber Fischi07 was hast Du denn für eine Kinderstube genossen?? Deinem schreiben nach, solltest Du mal an deinen "Umgangsformen" arbeiten!! Dies ist - so weit ich weis - ein freies Forum! Und da kann JEDER schreiben was Er möchte! Ohne andere zu beleidigen!! Es soll aber durchaus Menschen geben, die das nicht akzeptieren!! Aber nichts desto trotz wünsche ich dir einen schönen Tag! schöne Grüße Karl PS: vom winde verweht ist auch sehr gut

  • Jetzt fühlst du dich schon Beleidigt? es ging doch um einen besonderen Film, und nicht um deine DVD die du dir allabendlich reinziehst! Ich bin kein lieber Fischi. :-D:-Dwerdorfer Wird das ein neues Spiel: »Vollende diesen Lückentext?« :lol:[/quote] Ich finde da ist alles gesagt! :-D:-D

    Zitat von DerKlausi

    ...und ganz nebenbei!!!! Jim Knopf ist kultig. :-D

    Ja ich mag dich auch Klausi............nur dein Chromschwein???????????? :-D:-D Da muss ich mich dran gewöhnen. :-D:-D

  • Hallo Net/tis , wer hat gestern spät diesen Film ENTGLEIST gesehen? Für mich einer der spannensten und besten Filme der letzten zehn Jahre!!! Mehr davon PRO 7. Tolle Geschichte mit Hochspannung zum Film gemacht ich war begeistert,keinen Momment habe ich vorahnen können was passiert in den nächsten Minuten! Einfach klasse gemacht,und dann diese Jennifer Anniston mmmmh, toll. Und natürlich mit Happy End , funf Sterne von mir. *****

  • hatte mir den film aufgenommen und gestern gesehen. fünf sterne würde ich dafür nicht geben. spannende handlung und gute schauspieler. die optik fand ich allerdings schlecht. nein, ich mein damit nicht jennifer anniston ;-). hatte was von seifenoper mit schrecklicher kameraführung. ich geb dem film höchstens 3 sterne. gibt bessere filme die einen von anfang bis ende fesseln. gruß chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!