Handy vertrag

  • Hallo zusammen ich suche einen vertrag wo ich zu hause auch am Handy unter einer persönlichen Festnetznummer erreichbar bin.

  • Hey Also ich habe einen Vertrag bei T-Mobile da kannste Kostenlos auch ne extra Festnetznummer zur Handnummer haben das nennt sicht glaube ich Homezone oder ähnlich. Ich Persönlich nutze die nicht,da ich Festnetz&Internet sowieso habe. Ich glaube die Homezone kannst Du im Umkreis von bis zu zwei Kilometer nutzen,Innerhalb dieser Zone wirds auch auf dem Display angezeigt, das Du weißt sie ist gerade Aktiv. Frag mich aber nicht was das ganze Kostet, ich habe t-mobile Mitarbeiterfriends. 8-) Schau einfach mal unter t-mobile nach da wird Dir geholfen. Das gibt es sicher auch bei anderen Anbietern wie zb. D2 und so. Grüßle Sasch.



    editiert von: Sasch., 22.06.2009, 17:18 Uhr

  • Ich hab sowas seit ca. 6 Jahren von O² und bin sehr zufrieden damit. In der Homezone telefonierst Du mittlerweile für 3 cent ins Festnetz. Das Ganze ohne Grundgebür oder andere mntl. Kosten. Guck einfach mal auf deren Homepage.

  • Hallo Ulli, das sollte mit dem Tarif O2 Mobile Flat von O2 möglich sein. Allerdings ist die Homezone ist nicht überall verfügbar.

    Zitat

    Die Vorteilsflatrate Mit der O2 Mobile Flat telefonieren Sie unbegrenzt ins dt. Festnetz und ins dt. O2 Netz. Mit der kostenlosen Festnetznummer sind Sie zuhause besonders günstig erreichbar.

  • Ich weiss auch nur von T-Mobile, die bieten dieses T-Mobile-at-home an, jedenfalls haben sie wochenlang erfolglos versucht, mir das aufs Auge zu drücken... :-D Mal im T-Punkt oder direkt bei T-Mobile nachfragen... im Gegensatz zur T-Com sind die da in der Regel sehr pfiffig... 8-)

  • Die FRau des Klauses ist da pfiffig gewesen und hat 2 neue Verträge plus neuer Handys ergattert. 8 Megapixel und so ein Zeugs. :-D Und ich weiß nicht mal, was mein Sch... neues Handy alles kann. :-? ..von Tarifen ganz zu schweigen.*duckundweg*.....



    editiert von: DerKlausi, 22.06.2009, 19:24 Uhr

  • Hör auf... ich freu mich schon auf das Brimborium, was mit Sicherheit am 1.7. auf mich zukommt, wenn mein neuer Festnetzanschluss inkl. DSL funktionieren sollte... :-D

  • ... und ich such jemanden der für mich in die Arbeit geht ...

  • Ich dachte HOMEZONE ist die neudeutsche Bezeichnung für die ehemalige DDR :lachen: *duckundweckweg*

  • Hallo zusammen ich suche einen vertrag wo ich zu hause auch am Handy unter einer persönlichen Festnetznummer erreichbar bin.

  • Zitat von SALZ

    Ich dachte HOMEZONE ist die neudeutsche Bezeichnung für die ehemalige DDR :lachen: *duckundweckweg*

    Ist das nicht der "Nahe Osten"? 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!