Es gibt auch JUNI-Wetter! :-)

  • Boah - da draussen am Himmel ist sowas ganz arg Helles, das guckt mehr oder weniger verschämt durch die noch vereinzelt vorhandenen Wolken. Könnte das evtl. die Sonne sein ??? :-O Allen einen schönen Freitag und für die, die auch arbeiten müssen, baldigen Feierabend. Herzliche Grüße Gitta .... schon (fast) mit Sonnenbrille 8-)

  • Guten Morgen! :-) Richtig Lust auf mehr Wetter macht DASS da draußen nicht. :-D Aktuelles Montag-Wetter für Hamburg: 12 °C, meistens bewölkt Wind: N mit 0 km/h Feuchtigkeit: 90 % Allen einen schönen Montag! :-) Grüße Gisi Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

  • Moin! :-) Nee, nee, nee - wo ist nur die Sonne. :-? Aktuelles Wetter für Hambursch: 11 °C, reichlich bedeckt :-( Wind: SW mit 0 km/h Feuchtigkeit: 82 % Schönen Dienstag! :-) Boller-Gruß Gisi Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

  • Hab einen Schönen Montag gehabt. 13:00 Uhr Feierabend gemacht und um 14:00 aufs Moped gesetzt. Zur Fähre nach "Torri del Benaco" gefahren, mit Fähre nach "Toscalano" übergesetzt, weiter nach "Gargnano", hoch zum "Lago di Valvestino". Zwei dt. gesehen, die anscheinend mit KTM und Kawa die Strecke auf und abgefahren sind (man muss ja üben). Am "Lago di Valvestino" Klönschnack mit 2 Mopedfahrern aus Lingen gehalten. Dann weiter zum "Lago di Idro" und über "Storo" zum "Lago di Ledro". Weiter gings dann nach "Torbole" (Riva) Feierabendcafe getrunken und über den "Monte Baldo" nach Haus.

  • Hallo Udo! :-) Mach uns nur den Mund wässrig! Aber glaub nicht, dass wir jetzt ein bissken neidisch auf einer deiner Hausstrecken sind. *grummel* Nie nicht! :devil: Boller-Gruß nach Verona Gisi



    editiert von: DURA-Gisi, 16.06.2009, 09:39 Uhr

  • Zitat von rr-treiber

    Nicht "HAUSSTRECKEN" sondern "VOR DER TÜR STRECKEN" :-D Achja, ich suche noch ein paar Spender für einen neuen Hinterreifen :-Deditiert von: rr-treiber, 16.06.2009, 08:42 Uhr

    Mit solchen *VOR-DER-TÜR-STRECKEN* Beschreibungen wird das mit den Sponsoren schwierig. :-P :lol: :-P Gisi [size=small]die auch sooo gerne durchs wunderschöne Trentino fahren möchte. Nein, nein - ich bin nicht neidisch - NIE NICHT! :complain:[/size]

  • Hallo Gisi, hab gerade mal in deine Galerie reingeschaut, am Wochenende bin ich mit der Seniorengruppe unterwegs, vielleicht ist unser "Senior" mit dem "60.000 EUR Traum" auch dabei. Der Traum sieht allerdings schon etwas abgeledert aus und hat ca. 35.000 KM auf der Uhr. :-P

  • moin :-) das wetter in nordfriesland wird wieder schlechter, denn die schwalben fliegen wieder mächtig tief: das ist mir heute abend passiert auf der x11 von jox-11.... grüsse von lutz

  • Zitat von rr-treiber

    Hallo Gisi, hab gerade mal in deine Galerie reingeschaut, am Wochenende bin ich mit der Seniorengruppe unterwegs, vielleicht ist unser "Senior" mit dem "60.000 EUR Traum" auch dabei. Der Traum sieht allerdings schon etwas abgeledert aus und hat ca. 35.000 KM auf der Uhr. :-P

    Nicht schlecht, Herr Specht! :-D

  • Moinsen! :-) Die Sonne lacht heute Morgen schon vom Himmel. Schööön! 8-) Aktuelles Mittwoch-Wetter für Hamburg: 11 °C, Teils bewölkt Wind: S mit 0 km/h Feuchtigkeit: 83 % Schönen Mittwoch! :-) Grüße Gisi Wenn wir uns nicht wandeln, wandelt sich eben das Klima.

  • Moin! :-) Die Sonne hat sich schon wieder verkrochen ... :-( Aktuelles Wetter für Hamburg: 15 °C, meistens bewölkt Wind: SW mit 2 km/h Feuchtigkeit: 84 % Schönen Donnerstag! :-) Boller-Gruß Gisi Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen.

  • Guten Morgääähn! Wo ist nur der Sommer? Ich weiß es nicht. Aktuelles Wetter für Hamburg: 13 °C, bissken blinzelt ja die Sonne hervor 8-) Wind: S mit 3 km/h Feuchtigkeit: 82 % Coolen Freitag euch allen! :-) Gruß Gisi Zwischen den Stühlen zu sitzen, ist in Wahrheit der anständigste Platz,den es gibt.

  • Moinsen! :-) Viel gibbet zu dem Wetter nicht zu sagen, nur das zuviel NASS von oben kommt. 16 °C, bewölkt Wind: S mit 0 km/h Feuchtigkeit: 60 % Schönes Wochenende! Grüße Gisi Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt.



    editiert von: DURA-Gisi, 20.06.2009, 13:16 Uhr

  • moin Netbiker gibt es hier nur Wetterbericht aus Hamburg und nur von Gisi ! ? ? rauf auf die Maschine und raus aus Hamburg , da wo Platz ist ! ! ! nette Deern ! z.B. wie ich einen Kurzbesuch im Harz , dem Naherholungsgebiet ! ! ! Teilweise Regen aber auch Sonne ,und trocken, genial , zum fahren , nicht viel los ! ! ! mußte sein , mit dem Patenjungen eine kleine Tour , durch den Harz und für mich eine Größere Tour . . . . :-) (mußte hinfahren , schauen ob Er nach der Trennung genug zu Essen hat und Playstation . . . .) Nächstes Wochenende bin ich bestimmt wieder dort ! hoffe ich sehe Euch ! ! ! und finde das Versteck der Bike Piraten :schaem: Grüße von Schnevi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!