Das gibt es doch gar nicht...

  • BimmelBimmel... :hammer: Vielleicht sollten wir dich doch Sun_Man nennen !! Hast doch eine gute Wahrsagerin erwischt. :angel: Gruß vom Klausi :mad:



    editiert von: DerKlausi, 02.06.2009, 17:49 Uhr

  • :-D hej Jörg du alter Schwede, brauchst gar nicht nervös werden....schließlich fahr ich dieses Jahr auch wieder hin 8-) und dann weißt du doch was uns für Wetter erwartet :-x (übrigens es ist ein Salewa geworden) schon mal den Regenkombi einpackende Grüße, Peter, :evil:

  • Also wenns doch regnet ... machen wir Rain_Man höchst persönlich dafür verantwortlich ... *ffg* nein .. sowas machen net(t)biker doch nicht Lg Timo

  • Zitat von PeterS.ausW

    Oh, oh, oh, dann werd' ich ja am Samstag gar nicht fahren können :-( Bei trockenen 26 Grad laufe ich heiß 8-) LG, voller Vorfreude PeterS.ausW :-)

    Freu dich mal weiter auf Dodenau. Am Samstag ist es leicht bewölkt bei 26°! Die Hitze kommt nicht von oben! :-P:-P LG Dagmar



    editiert von: bikerin48167, 02.06.2009, 20:31 Uhr

  • Zitat von ducthomas

    ...ich bin doch garnicht angemeldet ! Gruß Thomas (RKC)

    ja nun ... dann meld dich an .... donnerstag ist doch eh feiertag ............. Gruss Irol die auch im regen fährt ... und spass haben kann

  • Zitat von ducthomas

    ...ich bin doch garnicht angemeldet ! Gruß Thomas (RKC)

    Dann wird's nun aber allerhöchste Zeit. Anmeldeschluss ist bis zum 7.6. verlängert ;-) Und so lange es nur Regentraining und keine Schneeballschlacht wird, bleibt's doch im Rahmen.... :rofl2: @Rain_Man: Du hast keine Chance, seit der Toskana bist du entlastet und freigesprochen... :lol: SONNIGE Grüße Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Zitat von zett750

    @Rain_Man: Du hast keine Chance, seit der Toskana bist du entlastet und freigesprochen... :lol: SONNIGE Grüße Susi [/color]

    Na gut Susi Dann werde ich dieses Jahr auf den Regentanz verzichten und (versuchen) zu diesem Thema zu schweigen. Allerdings wollte ich 1er doch nicht enttäuschen, aber im nächsten Jahr muss er da dann durch. :roll: :heiligenschein: :heiligenschein: :heiligenschein: 8-) 8-) 8-) 8-)

  • :-P Donnerstag, Ankommen und Zelt aufbauen,da passen 20°c 11.06.2009 leicht bewölkt 10 / 20°C Freitag, 12.06.2009 Aufwärmrunde ca 150 km,genau richtig mit 25°c wolkig 8 / 25°C Samstag, 13.06.2009 Lange Tour mit Diekir,viele Pinkelpausen genau richtig! 26°c leicht bewölkt 13 / 26°C Sonntag, 14.06.2009 Am Nachmittag Mopped's verladen und ab nach Hause 22°c genau richtig! leicht bewölkt 15 / 22°C Regenzeug bleibt das ganze Wochenende auf dem Heck !! :-D:-D:-D

  • Zitat von Fischi07

    :-P Donnerstag, Ankommen und Zelt aufbauen,da passen 20°c 11.06.2009 leicht bewölkt 10 / 20°C Freitag, 12.06.2009 Aufwärmrunde ca 150 km,genau richtig mit 25°c wolkig 8 / 25°C Samstag, 13.06.2009 Lange Tour mit Diekir,viele Pinkelpausen genau richtig! 26°c leicht bewölkt 13 / 26°C Sonntag, 14.06.2009 Am Nachmittag Mopped's verladen und ab nach Hause 22°c genau richtig! leicht bewölkt 15 / 22°C Regenzeug bleibt das ganze Wochenende auf dem Heck !! :-D:-D:-D

    Also Burkhard ich finde, da fehlt doch wirklich ne klitze kleine Dusche zwischendurch. Nicht das du völlig durchgeschwitzt bist und dann WASSER trinken musst!!! :whistle:

  • Hä? Was? Ein trockenes Nettitreffen? Das geht gar nicht! Da hat man ja am Tourentag keine Entschuldigung nicht mit zu fahren, wenn man am Abend vorher zu viel Milch getrunken hat.... ;-) Freuende Grüße Killer

  • Zitat von DerKlausi

    Sonntagabend Zuhause. 22 Grad. Die Haare liegen.

    :denk::denk: :denk::denk: welche Haare :confused::confused: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :heiligenschein: :heiligenschein: :heiligenschein: :heiligenschein: :heiligenschein:

  • Zitat von Red-Bambi-Killer

    Hä? Was? Ein trockenes Nettitreffen? Das geht gar nicht! Da hat man ja am Tourentag keine Entschuldigung nicht mit zu fahren, wenn man am Abend vorher zu viel Milch getrunken hat.... ;-) Freuende Grüße Killer

    Du Thorsten Gib die Milch doch deine(m)r Tiger!! Dann klappt's auch mit der Ausrede. dumdidumdidum :whistle:

  • na dat werde ich mal kontrollieren ob eure haare wirklich so gut liegen.... wußte doch das es einen grund gibt sich anzumelden :-D nun weiß ich wenigstens wo man sich einen föhn leihen kann,- um die klamotten wieder trocken zu bekommen***smile



    editiert von: lucy, 03.06.2009, 10:51 Uhr

  • Zitat

    DerKlausi Sonntagabend Zuhause. 22 Grad. Die Haare liegen. welche Haare -- cu Jörg

    ...ja gut ja gut. Ich werde die Mütze aufbehalten, das keiner den Hubschrauberlandeplatz sieht. :-? NaJa, ich zumindest werde ich mein Erkennungsmerkmal mitbringen.!!! :-D:-D:-D Wie ist es bei euch Jörg?? Bringt ihr euren Erkennungswohnwagen mit?? :lachen: :lachen: Freu mich, euch mal wieder zu sehen. Gruß vom Klausi :mad:

  • :-P

    Zitat

    Also Burkhard ich finde, da fehlt doch wirklich ne klitze kleine Dusche zwischendurch. Nicht das du völlig durchgeschwitzt bist und dann WASSER trinken musst!!!

    Zweimal Duschen reicht mir am Tag,und Trinken tu ich Nix Jörg :-P :-P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!