Diekir - Ruhe in Frieden

  • Unser lieber Freund und kongenialer Tourguide Diekir ist heute völlig überraschend durch Herzversagen gestorben. Ich bin unendlich traurig und fassungslos und kann noch garnicht glauben, dass bei unseren zukünftigen Touren kein Diekir mehr mitfährt. Dieter, Du wirst mir noch lange fehlen... :-( traurige Grüße vom falo

  • Fassungslos u. traurig! :-( Ich wünsche der Familie viel Kraft. Ruhe in Frieden Dieter

  • Ich kann es noch gar nicht fassen, mir fehlen die Worte... Diese Nachricht hat mich sehr geschockt. Für die Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft... Dieter ist von uns gegangen aber in den schönen Erinnerungen und Erlebnissen ist er doch immer bei uns... Börni und Sandra

  • Oh Mann, das trifft mich zutiefst. Mit Dieter habe ich die schönsten Tagestouren gefahren. Legendär auch seine Gastfreundschaft am Geschäft. Mein Mitgefühl auch an dich Maria, LG T.J. & Renate

  • Ich bin geschockt und zutiefst getroffen. Ruhe in Frieden Dieter mein Freund. Ich werde dich sehr vermissen, aber auch sehr viel an dich denken wenn ich meine Runden fahre. Denn du hast mir am Anfang gezeigt, was es heißt Motorrad zu fahren. Danke! Maria drücke ich hier mein tiefstes Beileid aus und wünsche ihr sehr viel Kraft. Dein Franky. Gibt hier jemand bekannt wann die Beerdigung ist? Ich würde Dieter dann gerne die letzte Ehre erweisen.

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Ich kann das alles nicht glauben....... Es hat mich sehr getroffen und macht sehr traurig. Die Erinnerungen an eine schöne Zeit wird bleiben. Mach's Dieter ..... Mario

  • Unfassbar.... Wir sind unendlich traurig. Mach's gut und "Hepp!" Dieter, lieber Freund, wir denken immer an dich.

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Servus und Tschüss Dieter, bester Tourguide und Freund, so wie du hat uns noch niemand das Sauerland, Deutschland und Europa gezeigt. Wir sind sehr traurig und vermissen dich. Mein Mitgefühl gilt Maria und den Angehörigen. Jürgen

  • Eine "Legende" geht...Servus Dieter ich denke keiner kannte so viele und gute Strecken wie Du, als Tourguide sowie als Mensch warst Du ein Unikat. Schön dich kennengelernt zu haben. :bye:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!