Diekir - Ruhe in Frieden

  • Unser Freund Dieter Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Donnerstag, dem 05. April 2018 um 10.30 Uhr in der Kapelle auf dem Waldfriedhof Lüdenscheid-Loh statt. Anstelle von Blumen bitten wir um eine Spende an das "Kinderhospiz Balthasar" in Olpe. Pax Bank Köln, IBAN DE23 3706 0193 0000 0190 11 Kennwort: " Trauerfall Dieter Kirfel " Für Ortsunkundige : BAB A45 Abfahrt Lüdenscheid-Süd, dann Fahrtrichtung Lüdenscheid. Im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt, dann die erste Links.

    grüne Grüße

  • Danke Andre, da werde ich da sein.

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Ride in Peace, war immer ein Erlebnis ihn zu treffen. und mit ihm zu Fahren. Möge er seien Frieden finden und mit Mana und Hosiana die Ewigkeit geniesen. Er wird mir jedenfalls fehlen. Martin

  • [quote quote=501343]Dieter hat seinen letzten Weg beendet. Schön das doch einige Netbiker Ihn dabei begleitet haben, dafür danke ich Euch.

    Zitat [/quote] Dafür sind Freunde doch da. Das war für mich eine Selbstverständlichkeit Dieter auf seinem letzten Weg zu begleiten. Er wird mir sehr fehlen.

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • [quote quote=501343]Dieter hat seinen letzten Weg beendet. Schön das doch einige Netbiker Ihn dabei begleitet haben, dafür danke ich Euch.

    Zitat [/quote] Es war mir ein persönliches Bedürfnis, Ihm die letzte Ehre zu erweisen. Die Lücke ist groß, welche er hinterläßt, aber die schönen Erinnerungen bleiben.

    http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/signaturepics/sigpic3810_3.gif

  • Allen, die sich heute auf den Weg (teilweise bis zu insgesamt 1000 km!!!) gemacht haben, ein großes Dankeschön. Es zeigt, was Freundschaft wirklich ist. Dieter wird uns gedanklich immer begleiten.

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Dieter war für uns ein wichtiger Teil in unserem Leben. Mit Dieter haben wir unzählige schöne Stunden verbracht, nicht nur auf dem Motorrad. Deshalb war es natürlich auch für mich ein Bedürfnis, meinen Freund Dieter auf seinem letzten Weg zu begleiten. Und übrigens nur ca. 60m Luftlinie von der Stelle zu verabschieden, wo Dieter nach unzähligen Touren durchs Sauerland, Bergische Land und Westerwald seine Mitfahrer verabschiedet hat, wenn sie die restliche Heimreise über die Autobahn machen wollten. Eben genau unten an der Strasse in der Einfahrt zu diesem Friedhof. Er fehlt mir...

  • Du fehlst mir, mein Freund.

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Ja, ich musste am Donnerstag auch dran denken, wie das war, als Olaf angerufen hat. Unglaublich, dass schon ein ganzes Jahr wieder vergangen ist....

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • ...nun ist es schon ein Jahr her das Dieter gestorben ist, es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen als wir zu unserer ersten Tour 2018 aufbrechen wollten. Die Maschinen hatten wir aus dem Transporter ausgeladen und wir waren voller Vorfreude auf unsere erste Tour in Sizilien zum Etna. Und dann war alles anders, unfassbar... Das letzte Jahr bin ich viele Touren gefahren, aber ohne Dieter fehlte etwas. Die Lücke die Er hinterlässt ist groß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!