und , steht 's ?

Ich packe meinen Koffer für Dodenau und nehme mit.....
-
-
-
jepp ... alles parat .... keine baustelle mehr ... der rasen an der halle muss noch gemäht werden ... aber sonst passt es Gruss Irol
-
Hey Dolores, *grins* ich war am Sa. 23.05. auch mal eben dort und habe geschaut ob der Arnold das Schnitzel-backen nicht verlernt hat. Und was soll ich sagen....er kann es noch...*manpf* Gruß vom Killer
-
Zitat von Irol
jepp ... alles parat .... der rasen an der halle muss noch gemäht werden ... aber sonst passt es Gruss Irol
Hallo Dolores, bitte in 2 Wochen auch hinter der Halle mähen lassen. Letztes Jahr war es sehr gut, davor das Jahr Pampa, danke! Ich freue mich schon auf Alle & Alles :prost: T.J.
-
wird schon T.J. .. weil ... auch wir diesmal hinten wohnen wollen ... Gruss Irol
-
BimmelBimmel... :hammer: Dann laßt mir bitte auch etwas Platz hinter der Halle. Obwohl ich mir das noch überlegen muß zwischen Falo, Dolores oder gar T.J zu zelten....
Wehe ihr schnarcht.... :sleep: , oder gar anderes :furz: !!OwehOweh *freumichwieblöd*. Gruß vom Klausi :mad:
-
Das Schnarchen könnt Ihr getrost mir überlassen, mir ist da von gewisser Seite schon Expertentum bescheinigt worden 8-) Vorfreudige Grüße von dem, der mit Einzelzelt kommt, weil er da nicht geknufft werden kann. (Nein ernsthaft, bei mir hängt das stark vom Heuschnupfenzustand ab, also schön mähen...)
-
wir haben unseren Koffer wieder ausgepackt und packen Kartons für den bevorstehenden Umzug ins neue Zuhause.... :lol: :lol: pommes grüßt
-
Weiter geht?s - Zahnbürste - Ersatzschlüssel - Dose WD40 - ne Pulle NIX - Piraten-Shirt - Bestätigungsemail icon_wink - AspIrin (Leuts, das Zeug heißt AspIrin! Asperin macht Kopfschmerzen icon_lol ) - Unterwäsche - Digicam - n bischen Geld (muss ja auch) - Gute Laune und reichlich Sonne im Herzen. heart - Führerschein - all das Zeuchs was ich sowiso nicht brauche icon_biggrin - Regenklamotten (auch wenn ich es nur brauche, weil fee am Eingang vom Festplatz mit dem Wasserschlauch bereit steht *ggg) -Linchen -SONNENschirm, SONNENcreme und SONNENbrille, jetzt erst recht yes - Kleingeld (entscheidet Euch- Groß- oder Kleingeld??????) - ne Pulle Erdinger bleifrei für unterwegs zum Zähne putzen - Haarspray --- dann klapps mit dem wetter ...
-
Zitat
Weiter geht?s - Zahnbürste - Ersatzschlüssel - Dose WD40 - ne Pulle NIX - Piraten-Shirt - Bestätigungsemail icon_wink - AspIrin (Leuts, das Zeug heißt AspIrin! Asperin macht Kopfschmerzen icon_lol ) - Unterwäsche - Digicam - n bischen Geld (muss ja auch) - Gute Laune und reichlich Sonne im Herzen. heart - Führerschein - all das Zeuchs was ich sowiso nicht brauche icon_biggrin - Regenklamotten (auch wenn ich es nur brauche, weil fee am Eingang vom Festplatz mit dem Wasserschlauch bereit steht *ggg) -Linchen -SONNENschirm, SONNENcreme und SONNENbrille, jetzt erst recht yes - Kleingeld (entscheidet Euch- Groß- oder Kleingeld??????) - ne Pulle Erdinger bleifrei für unterwegs zum Zähne putzen - Haarspray --- dann klapps mit dem wetter ...
-ne Pulle Erdinger mit Pepp zum Spülen nach dem Putzen. Gruß vom Klausi
:banana:
-
-
Zitat von DerKlausi
[quote]Weiter geht?s - Zahnbürste - Ersatzschlüssel - Dose WD40 - ne Pulle NIX - Piraten-Shirt - Bestätigungsemail icon_wink - AspIrin (Leuts, das Zeug heißt AspIrin! Asperin macht Kopfschmerzen icon_lol ) - Unterwäsche - Digicam - n bischen Geld (muss ja auch) - Gute Laune und reichlich Sonne im Herzen. heart - Führerschein - all das Zeuchs was ich sowiso nicht brauche icon_biggrin - Regenklamotten (auch wenn ich es nur brauche, weil fee am Eingang vom Festplatz mit dem Wasserschlauch bereit steht *ggg) -Linchen -SONNENschirm, SONNENcreme und SONNENbrille, jetzt erst recht yes - Kleingeld (entscheidet Euch- Groß- oder Kleingeld??????) - ne Pulle Erdinger bleifrei für unterwegs zum Zähne putzen - Haarspray --- dann klapps mit dem wetter ...
-ne Pulle Erdinger mit Pepp zum Spülen nach dem Putzen. - Handy ... um nach dem weg nach dodenu bei der orga zu erfragen :lol:
-
- Ersatzschlüssel - Dose WD40 - ne Pulle NIX - Piraten-Shirt - Bestätigungsemail icon_wink - AspIrin (Leuts, das Zeug heißt AspIrin! Asperin macht Kopfschmerzen icon_lol ) - Unterwäsche - Digicam - n bischen Geld (muss ja auch) - Gute Laune und reichlich Sonne im Herzen. heart - Führerschein - all das Zeuchs was ich sowiso nicht brauche icon_biggrin - Regenklamotten (auch wenn ich es nur brauche, weil fee am Eingang vom Festplatz mit dem Wasserschlauch bereit steht *ggg) -Linchen -SONNENschirm, SONNENcreme und SONNENbrille, jetzt erst recht yes - Kleingeld (entscheidet Euch- Groß- oder Kleingeld??????) - ne Pulle Erdinger bleifrei für unterwegs zum Zähne putzen - Schlüsselband für das schöne Schildchen
-
@Dolores :hammer: BimmelBimmel :hammer: Handy, Orga, Weg fragen??? :-? Was läuft denn hier für ein Film ab???? Ich habe doch KlausiKlausi!!! Gruß vom Selbigen... :mad:
editiert von: DerKlausi, 06.06.2009, 18:38 Uhr -
Zitat von bandit650s
- Ersatzschlüssel - Dose WD40 - ne Pulle NIX - Piraten-Shirt - Bestätigungsemail icon_wink - AspIrin (Leuts, das Zeug heißt AspIrin! Asperin macht Kopfschmerzen icon_lol ) - Unterwäsche - Digicam - n bischen Geld (muss ja auch) - Gute Laune und reichlich Sonne im Herzen. heart - Führerschein - all das Zeuchs was ich sowiso nicht brauche icon_biggrin - Regenklamotten (auch wenn ich es nur brauche, weil fee am Eingang vom Festplatz mit dem Wasserschlauch bereit steht *ggg) -Linchen -SONNENschirm, SONNENcreme und SONNENbrille, jetzt erst recht yes - Kleingeld (entscheidet Euch- Groß- oder Kleingeld??????) - ne Pulle Erdinger bleifrei für unterwegs zum Zähne putzen - Schlüsselband für das schöne Schildchen
- Ohrenstöpsel für die schnarcher?
-
-
- Ersatzschlüssel - Dose WD40 - ne Pulle NIX - Piraten-Shirt - Bestätigungsemail icon_wink - AspIrin (Leuts, das Zeug heißt AspIrin! Asperin macht Kopfschmerzen icon_lol ) - Unterwäsche - Digicam - n bischen Geld (muss ja auch) - Gute Laune und reichlich Sonne im Herzen. heart - Führerschein - all das Zeuchs was ich sowiso nicht brauche icon_biggrin - Regenklamotten (auch wenn ich es nur brauche, weil fee am Eingang vom Festplatz mit dem Wasserschlauch bereit steht *ggg) -Linchen -SONNENschirm, SONNENcreme und SONNENbrille, jetzt erst recht yes - Kleingeld (entscheidet Euch- Groß- oder Kleingeld??????) - ne Pulle Erdinger bleifrei für unterwegs zum Zähne putzen - Schlüsselband für das schöne Schildchen :-D[/quote] - Ohrenstöpsel für die schnarcher?[/quote] - übriggebliebene Getränkechips vom letzten Jahr :prost: Bis bald, Ute :dance:
-
-
für rote Chips gibbets aber nur Kaffee
feechen ihr Auto mitnehmend
-
-
Saacht maaaal, habt ihr da vielleicht was falsch verstanden? Die Chips kann/soll man während des Treffens in Kaffee und Getränke eintauschen und nicht sonntags mit nach Hause nehmen.... :lol: Bis übberübbermorsche.... wir freuen uns schon Löcher in den Bauch :banana: Susi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!