Ich packe meinen Koffer für Dodenau und nehme mit.....

  • Hey Dolores, *grins* ich war am Sa. 23.05. auch mal eben dort und habe geschaut ob der Arnold das Schnitzel-backen nicht verlernt hat. Und was soll ich sagen....er kann es noch...*manpf* Gruß vom Killer

  • Zitat von Irol

    jepp ... alles parat .... der rasen an der halle muss noch gemäht werden ... aber sonst passt es Gruss Irol

    Hallo Dolores, bitte in 2 Wochen auch hinter der Halle mähen lassen. Letztes Jahr war es sehr gut, davor das Jahr Pampa, danke! Ich freue mich schon auf Alle & Alles :prost: T.J.

  • BimmelBimmel... :hammer: Dann laßt mir bitte auch etwas Platz hinter der Halle. Obwohl ich mir das noch überlegen muß zwischen Falo, Dolores oder gar T.J zu zelten.... :-D:-D Wehe ihr schnarcht.... :sleep: , oder gar anderes :furz: !!OwehOweh *freumichwieblöd*. Gruß vom Klausi :mad:

  • Das Schnarchen könnt Ihr getrost mir überlassen, mir ist da von gewisser Seite schon Expertentum bescheinigt worden 8-) Vorfreudige Grüße von dem, der mit Einzelzelt kommt, weil er da nicht geknufft werden kann. (Nein ernsthaft, bei mir hängt das stark vom Heuschnupfenzustand ab, also schön mähen...)

  • wir haben unseren Koffer wieder ausgepackt und packen Kartons für den bevorstehenden Umzug ins neue Zuhause.... :lol: :lol: pommes grüßt

  • Weiter geht?s - Zahnbürste - Ersatzschlüssel - Dose WD40 - ne Pulle NIX - Piraten-Shirt - Bestätigungsemail icon_wink - AspIrin (Leuts, das Zeug heißt AspIrin! Asperin macht Kopfschmerzen icon_lol ) - Unterwäsche - Digicam - n bischen Geld (muss ja auch) - Gute Laune und reichlich Sonne im Herzen. heart - Führerschein - all das Zeuchs was ich sowiso nicht brauche icon_biggrin - Regenklamotten (auch wenn ich es nur brauche, weil fee am Eingang vom Festplatz mit dem Wasserschlauch bereit steht *ggg) -Linchen -SONNENschirm, SONNENcreme und SONNENbrille, jetzt erst recht yes - Kleingeld (entscheidet Euch- Groß- oder Kleingeld??????) - ne Pulle Erdinger bleifrei für unterwegs zum Zähne putzen - Haarspray --- dann klapps mit dem wetter ...

  • Zitat

    Weiter geht?s - Zahnbürste - Ersatzschlüssel - Dose WD40 - ne Pulle NIX - Piraten-Shirt - Bestätigungsemail icon_wink - AspIrin (Leuts, das Zeug heißt AspIrin! Asperin macht Kopfschmerzen icon_lol ) - Unterwäsche - Digicam - n bischen Geld (muss ja auch) - Gute Laune und reichlich Sonne im Herzen. heart - Führerschein - all das Zeuchs was ich sowiso nicht brauche icon_biggrin - Regenklamotten (auch wenn ich es nur brauche, weil fee am Eingang vom Festplatz mit dem Wasserschlauch bereit steht *ggg) -Linchen -SONNENschirm, SONNENcreme und SONNENbrille, jetzt erst recht yes - Kleingeld (entscheidet Euch- Groß- oder Kleingeld??????) - ne Pulle Erdinger bleifrei für unterwegs zum Zähne putzen - Haarspray --- dann klapps mit dem wetter ...

    -ne Pulle Erdinger mit Pepp zum Spülen nach dem Putzen. Gruß vom Klausi :-D :banana:

  • Zitat von DerKlausi

    [quote]Weiter geht?s - Zahnbürste - Ersatzschlüssel - Dose WD40 - ne Pulle NIX - Piraten-Shirt - Bestätigungsemail icon_wink - AspIrin (Leuts, das Zeug heißt AspIrin! Asperin macht Kopfschmerzen icon_lol ) - Unterwäsche - Digicam - n bischen Geld (muss ja auch) - Gute Laune und reichlich Sonne im Herzen. heart - Führerschein - all das Zeuchs was ich sowiso nicht brauche icon_biggrin - Regenklamotten (auch wenn ich es nur brauche, weil fee am Eingang vom Festplatz mit dem Wasserschlauch bereit steht *ggg) -Linchen -SONNENschirm, SONNENcreme und SONNENbrille, jetzt erst recht yes - Kleingeld (entscheidet Euch- Groß- oder Kleingeld??????) - ne Pulle Erdinger bleifrei für unterwegs zum Zähne putzen - Haarspray --- dann klapps mit dem wetter ...

    -ne Pulle Erdinger mit Pepp zum Spülen nach dem Putzen. - Handy ... um nach dem weg nach dodenu bei der orga zu erfragen :lol:

  • - Ersatzschlüssel - Dose WD40 - ne Pulle NIX - Piraten-Shirt - Bestätigungsemail icon_wink - AspIrin (Leuts, das Zeug heißt AspIrin! Asperin macht Kopfschmerzen icon_lol ) - Unterwäsche - Digicam - n bischen Geld (muss ja auch) - Gute Laune und reichlich Sonne im Herzen. heart - Führerschein - all das Zeuchs was ich sowiso nicht brauche icon_biggrin - Regenklamotten (auch wenn ich es nur brauche, weil fee am Eingang vom Festplatz mit dem Wasserschlauch bereit steht *ggg) -Linchen -SONNENschirm, SONNENcreme und SONNENbrille, jetzt erst recht yes - Kleingeld (entscheidet Euch- Groß- oder Kleingeld??????) - ne Pulle Erdinger bleifrei für unterwegs zum Zähne putzen - Schlüsselband für das schöne Schildchen :-D

  • @Dolores :hammer: BimmelBimmel :hammer: Handy, Orga, Weg fragen??? :-? Was läuft denn hier für ein Film ab???? Ich habe doch KlausiKlausi!!! Gruß vom Selbigen... :mad:



    editiert von: DerKlausi, 06.06.2009, 18:38 Uhr

  • Zitat von bandit650s

    - Ersatzschlüssel - Dose WD40 - ne Pulle NIX - Piraten-Shirt - Bestätigungsemail icon_wink - AspIrin (Leuts, das Zeug heißt AspIrin! Asperin macht Kopfschmerzen icon_lol ) - Unterwäsche - Digicam - n bischen Geld (muss ja auch) - Gute Laune und reichlich Sonne im Herzen. heart - Führerschein - all das Zeuchs was ich sowiso nicht brauche icon_biggrin - Regenklamotten (auch wenn ich es nur brauche, weil fee am Eingang vom Festplatz mit dem Wasserschlauch bereit steht *ggg) -Linchen -SONNENschirm, SONNENcreme und SONNENbrille, jetzt erst recht yes - Kleingeld (entscheidet Euch- Groß- oder Kleingeld??????) - ne Pulle Erdinger bleifrei für unterwegs zum Zähne putzen - Schlüsselband für das schöne Schildchen :-D

    - Ohrenstöpsel für die schnarcher?

  • Zitat von Irol

    - Ohrenstöpsel für die schnarcher?

    Die Schnarcher brauchen keine Ohrstöpsel. Die hören sich schließlich selbst nicht.... :lol:

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • - Ersatzschlüssel - Dose WD40 - ne Pulle NIX - Piraten-Shirt - Bestätigungsemail icon_wink - AspIrin (Leuts, das Zeug heißt AspIrin! Asperin macht Kopfschmerzen icon_lol ) - Unterwäsche - Digicam - n bischen Geld (muss ja auch) - Gute Laune und reichlich Sonne im Herzen. heart - Führerschein - all das Zeuchs was ich sowiso nicht brauche icon_biggrin - Regenklamotten (auch wenn ich es nur brauche, weil fee am Eingang vom Festplatz mit dem Wasserschlauch bereit steht *ggg) -Linchen -SONNENschirm, SONNENcreme und SONNENbrille, jetzt erst recht yes - Kleingeld (entscheidet Euch- Groß- oder Kleingeld??????) - ne Pulle Erdinger bleifrei für unterwegs zum Zähne putzen - Schlüsselband für das schöne Schildchen :-D[/quote] - Ohrenstöpsel für die schnarcher?[/quote] - übriggebliebene Getränkechips vom letzten Jahr :prost: Bis bald, Ute :dance:

  • Zitat von Samtpfote

    - übriggebliebene Getränkechips vom letzten Jahr :prost: Bis bald, Ute :dance:

    hihi - meine haben den "Bauchladen" überhaupt gar nicht verlassen *gg* rote "Chips" mitnehmende Grüße, Bine

  • Zitat von fee

    für rote Chips gibbets aber nur Kaffee :P feechen ihr Auto mitnehmend :P

    geil...dann leg ich freitags und samstagstour zusammen und fahr durch ;-) gruß chris, der auch noch einige rote chips hat

  • Saacht maaaal, habt ihr da vielleicht was falsch verstanden? Die Chips kann/soll man während des Treffens in Kaffee und Getränke eintauschen und nicht sonntags mit nach Hause nehmen.... :lol: Bis übberübbermorsche.... wir freuen uns schon Löcher in den Bauch :banana: Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!