Arai RX-7 Corsair

  • hi folks, hat jemand erfahrung mit dem helm? der wird gerade sehr reduziert für ¤500,-- angeboten, auch von den offiziellen händlern, die lager werden geräumt für den Arai RX-7 GP. der ist mir aber mit fast 1000 Euro doch ein bißchen zu teuer. danke für info und gruss janneck

  • hi folks, hat jemand erfahrung mit dem helm? der wird gerade sehr reduziert für ¤500,-- angeboten, auch von den offiziellen händlern, die lager werden geräumt für den Arai RX-7 GP. der ist mir aber mit fast 1000 Euro doch ein bißchen zu teuer. danke für info und gruss janneck

  • hatte den ARAI RX-7 "Nakano" und jetzt den ARAI RX-7 GP "Aoyama Replica". Der Neue ist um ein vielfaches leiser und Innenleben ist besser geworden, für mich als Brillenträger war auch wichtig, dass die Ohren frei sind und Brillenbügel nicht an den Kopf gequetscht wird, schmerzt mit der Zeit. Der Helm hat mich als alter Stammkunde 650 ¤ gekostet. >

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!