Na wer hat im Januar wieviel Km geschrupt ???

  • Tach zusammen. Aus der puren Neugierte herraus würd mich intressieren wieviel Km ihr so in der Kalten Jahreszeit zurück legt? Ich selbst habe 1869 km die zum größtenteil Frostig und Rutschig waren und keinen großen Spass brachten zurück gelegt.

  • [size=large]Du bist mein Held :-P Gruß, Kojak[/size]

  • BimmelBimmel... :hammer: Ja Gott, endlich mal eine seriöse Umfrage. Uns hat es leider am Jahresbeginn voll mit weißer Pracht und 20 cm Schnee erwischt. So kann ich nur mit 400 Kilometern um Weihnachten und im ges. Januar bis KnieOP mit ca. 200 Kilometern auf 2 Motorrädern mithalten. Als Ausrede sei gesagt: Alles Salz (nicht du Sascha) Deutschlands liegt vor meiner Haustür. Fahrerbeweisfotos bitte in meiner Galerie bewundern. :urg: Wie immer: Gruß vom Klausi :mad:



    editiert von: DerKlausi, 01.02.2009, 20:42 Uhr

  • bummelig 400km...und die waren kaaahaaaalltt.... 8-)

  • Nur 130. :-( Wetter und Salz haben mehr Kilometer verhindert. :-x Habe nichts dagegen bei bis -5 Grad zu fahren, aber die Strassen müssen schon trocken und Salzfrei sein. :evil::evil::-P

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Hallo, ich bin nur 215 km auf 2 verschiedenen Möppis unterwegs gewesen, es waren Probefahrten mit BMW K 1200 S, aber es war wirklich schön. Gruß Joachim

  • Hallo Eifelcat, nicht so empfindlich. Wenn nächsten Sonntag einigermaßen Wetter ist, zumindest trocken, werde ich meine Neue mal Richtung Rursee ausführen, kalt hin oder her. Kannst dich gerne anschließen. Gruß Joachim

  • Na, da muß ich mich doch glatt auch melden. Ich bin aber sicher, daß ich in der Rangliste nach hinten durch gereicht werde, bei mir waren es nämlich nur 5 km (in Worten: fünf). Aber im Februar werde ich mich bestimmt steigern, hängt vom Wetter ab, aber doppelt so viele werden es bestimmt. Herby

  • so ungefähr 8 Meter hab ich mein Mopped in der Garage hin und her geschoben...zu mehr war es mir zu kalt... ;-) pommes grüßt

  • Zitat von Pommes

    so ungefähr 8 Meter hab ich mein Mopped in der Garage hin und her geschoben...zu mehr war es mir zu kalt... ;-) pommes grüßt

    Da kann ich über 2x 10m :-D Gruß Thorsten

  • Moin, letzten Montag war es hier sonnig, gute Möglichkeit die XX mal wieder laufen zu lassen. Die Berührung des Startknopfes wurde mit sofortigem WRUMM beantwortet. Honda halt... Dann ne Runde bis zur Kaffeetränke in Grafenmühle und zurück. Lederkombis sind wohl nicht für den Winter gedacht :roll: Schöne, aber kurze 60km insgesamt... Gruß, Thorsten

  • Hi, im Januar war ich 3-mal unterwegs. Mein Hondababy sprang immer prima an! Letzten Samstag erst Louis-Warm-Up-Party und dann hat mich das Münsterland genießen dürfen. Auch 2 Grad plus haben einen gewissen Charme. Am 15. Febraur habe ich es bis zum Lakeside Inn geschafft. :-) Insgesamt sind nur 300 km zusammen gekommen. Aber schööön war es! In dieser Woche wird noch besseres Moppedwetter erwartet. Da wird dann wieder gandenlos gefahren. Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang :jumpclap: Dagmar

  • Hallo zusammen, da ich im Januar im Schnee sehr viel Offroad gefahren bin, sind bei mir nur knapp 480km mehr auf der Uhr ... Gruß Thomas

  • @Jo61 .....oooch schade - Sonntag geht grad net. ;-) Aber so Richtung Rursee ist wirklich ne schöne Strecke, die fahre ich im Sommer oft - aber laaaaannnngggsam. :-) Dann noch zur Biker Ranch nach Strauch auf 'ne Cola. Ja, und dann zurück nach Gemünd und dann noch Heimbach mitnehmen..... Ach, es wird Zeit, dass es warm wird. Dabei bin ich gar nicht so kälteempfindlich. Ich hab nur ne gehörige Portion Angst, wenn ich fahren soll und die Straße glitzert stellenweise noch gefroren. Da warte ich dann doch lieber noch einige Tage. Dann wünsche ich dir am Sonntag GUTE FAHRT. LG Renate

    Mit dem, was ich nicht weiß,

    könnten ganze Schulklassen sitzenbleiben. :-)

  • Was bitte schön ist "schrupen" ? Hab noch nie "geschrupt" ... und jetzt sagt bloß nicht - nagut da hab ich ein "p" vergessen !! Bitte nicht !!! *** Klug$chei$$er-Modus aus *** Bin mit meinem Sohn auf der neuen BMW unterwegs gewesen. War ne echt ausgiebige Tour. Wie weit kann ich nicht genau sagen. Tacho ist nicht umgesprungen. Steht immer noch auf "1" Ich schätze so 3 - 4 Meter ... auf der Auffahrt Und das alles OHNE Helm !!!



    editiert von: LLosch, 02.02.2009, 13:08 Uhr

  • Hm? Ich verstehe die Frage nicht :-? ... was hat Mopedfahren mit der Jahreszeit zu tun :-? Bei mir ist das eine Frage der ZEIT nicht der JahresZEIT :lachen: Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!