Ein neuer aus Dorsten

• Hallo, ich heiße Gregor komme wie gesagt aus Dorsten und wollte mich hier nur kurz mal Vorstellen. Ich besitze eine CBR600 und fahre seit einigen Jahren damit durch die Weltgeschichte, wobei Weltgeschichte sich größtenteils (leider) nur auf die Dorstener Umgebung bezieht. Wie auch immer ich denke das wird sich wohl hoffentlich bald ändern.

• na denn mal viel spass im forum, bin auch neu aber tachchen sagen kann ist schon erlaubt, man trifft sich auf der straße die linke zum gruß

• Hallo Gregor Herzlich Grüsse aus dem Norden Tanja

• Hey Gregor Na dann auch hier noch mal -lich in unserem bunten Haufen Ich wünsch dir viel Spaß im Forum, viele net(te)Bikerkontakte und ne Menge schöne Touren (auch mal über den Tellerrand von Dorsten hinaus ) und natürlich allezeit gute und sichere Fahrt Wir sehen uns ... Drea

• Hallo Gregor, ein herzliches Willkommen im Forum - hier parkste richtig :-) Ich wünsch dir viel Spaß mit und bei den Nettis. Viele Grüße aus Hessen Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Hallo Gregor. Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt. Gruß podi

• Natürlich auch von mir: Schön, dass Du meiner Einladung gefolgt bist... ;-) Hier wirste noch den Einen oder Anderen kennenlernen und ein paar schöne Touren mitfahren... Thorsten :-)

• Hallo, willkommen "Dorstener". Ein Willkommensgruß eines Ex Dorsteners, der seit dem Jahr 2000 ein Bochumer ist. Gruß Thomas

• Hallo, ich heiße Gregor komme wie gesagt aus Dorsten und wollte mich hier nur kurz mal Vorstellen. Ich besitze eine CBR600 und fahre seit einigen Jahren damit durch die Weltgeschichte, wobei Weltgeschichte sich größtenteils (leider) nur auf die Dorstener Umgebung bezieht. Wie auch immer ich denke das wird sich wohl hoffentlich bald ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!