Bin wieder hier... =)

  • Hallo NetBiker! Ich hab mich mal vor langer Zeit hier angemeldet (2006, glaub ich). Nun war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr in diesem Forum. Wahrscheinlich weil ich von der Straße auf die MX-Strecke gegangen bin. 2006 hab ich meine CBR verkauft und im September 2008 hab ich mir wieder ein Straßenbike zugelegt. Wieder die gleiche Maschine :-D Hab mal ein Bild hochgeladen, auf dem meine wichtigsten Bikes drauf sind. Die silberne war die CBR, die ich 2006 schweren Herzens verkauft hab. Die rote Honda ist meine jetztige (hatte aber noch kaum die Gelegenheit sie zu fahren :-( ). Und die Kawa ist meine derzeitige MX-Maschine. Ja, ich hoff, dass wir uns mal bei einer Ausfahrt im Frühling oder Sommer treffen und eine bisschen heizen ;-) LG Sammy

  • Hallo Sammy, willkommen zurück und Hut ab, junge Frau. Habe gerade die Homepage angesehen und kann mich nur anschließen: Respekt!!! Viele Grüße aus Oberhausen von Tanja

  • Danke für eure nette Begrüßung! Naja, das mit dem Heizen... das ist auch net schneller als mein Moped kann ;-) Ne, quatsch. Ich pass mich immer an, egal ob schnell oder ruhig. Hoff wirklich, dass ich ein paar Touren fahren kann und es wär cool, wenn ich net allein wär! Schätz trotzdem, dass ich nächste Saison an Wochenenden nicht soooooooo viel Zeit haben werde. MX steht immernoch im Vordergrund und ich hab vor ein paar Rennserien mitzufahren... oder wenigstens eine ganz zu fahren. Außerdem muss ich mind. einmal die Woche trainieren, wenn ich net immer letzte sein will. Doch ich hab mir die CBR nicht gekauft, damit sie nur rumsteht. LG Sammy

  • Hallo NetBiker! Ich hab mich mal vor langer Zeit hier angemeldet (2006, glaub ich). Nun war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr in diesem Forum. Wahrscheinlich weil ich von der Straße auf die MX-Strecke gegangen bin. 2006 hab ich meine CBR verkauft und im September 2008 hab ich mir wieder ein Straßenbike zugelegt. Wieder die gleiche Maschine :-D Hab mal ein Bild hochgeladen, auf dem meine wichtigsten Bikes drauf sind. Die silberne war die CBR, die ich 2006 schweren Herzens verkauft hab. Die rote Honda ist meine jetztige (hatte aber noch kaum die Gelegenheit sie zu fahren :-( ). Und die Kawa ist meine derzeitige MX-Maschine. Ja, ich hoff, dass wir uns mal bei einer Ausfahrt im Frühling oder Sommer treffen und eine bisschen heizen ;-) LG Sammy

  • nochmals danke =) Irol und genau an dem Wochenende ist das erste NBS-Rennen in Triptis :-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!