Servas aus Österreich

  • Hallo. Bin der Klaus und durch den joey auf diese Seite aufmerksam geworden. Komme aus dem Osten Österreichs aus einer schönen Weingegend und liebe Motorradreisen. Kurze genauso wie Weite. Bin auch oft mit meiner Frau unterwegs. Kleie Urlaubsrunden über Albanien nach Griechenland und Bulgarien Rumänien sind dann angesagt. Oder auch die LGKS zu zweit und schnell mal ans Meer. Ich lebe das Motorradfahren seit über 30 Jahren und es ist für mich mehr Lebenseinstellung als Hobby. Eventuell trifft man hier ja Gleichgesinnte.

  • Hi Klaus, schön daß du hierhin gefunden hast. Nun sei´ mal nicht zu bescheiden, du machst die goilsten Langstreckentouren s. deine Homepage: http://www.klausmotorreise.com/ Schade daß ich nicht nach 83125 Eggstätt zu deinem Vortrag am 06.02. kommen kann da zu weit weg s. https://www.netbiker.de/foren/…am-6-2-2017-in-eggstaett/ Halte den doch auch mal bei uns im Westen in NRW, ich glaube da wohnen auch die meisten Netties. Beste Grüße aus Bochum nach A-Kottingbrunn :bye: T.J.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!