Dezember Stammtisch im Taunus 16.12.2017

• Hallo zusammen, da da es ja bekanntlich zu Weihnachten immer schwierig wird einen Tisch zu reservieren haben wir uns schonmal drum gekümmert. :-) Es geht, wie bereits angekündigt, zum Restaurant Walkmühle. Samstag 16.12.2017 ab 19:00 Naviadresse : nauheimer str 2 61250 Usingen http://www.walkmuehle-Taunus.de momentan sind auch noch mehr als genug Zimmer vorhanden. bitte kümmert euch selbst um die Zimmer. wir haben dieses Jahr, aufgrund deren Weihnachtsstress, keine Zimmer dort geblockt. Dann lassts mal krachen und sagt Bescheid ob ihr dabei seid und dort mit uns ein echtes kulinarisches Highlight erleben wollt.... :yahoo: :yahoo: Gruss Christian

• Tach auch, :bye: ich werde euch auch mal belästigen zum Stammtisch. :whistle: Um das Zimmer kümmere ich mich heute Abend. :mail: Freu mich. :yahoo:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Hallo Stammtischler, wie sieht das aus, wollen wir auch wieder Wichteln? Sorgt ja jedes Jahr wieder für Erheiterung :-) Jeder, der ein kleines Geschenk, anonym verpackt, vorzugsweise mit Motorradbezug und im Wert von max. EUR 8,00, mitbringt, für den hat der "Weihnachtswichtel" natürlich auch was im Säckelchen.... :good: Viele Grüße & bis in zwei Wochen von der Weihnachtssusi :bye:

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Na klar. :good: Wichteln macht Spaß.... :yahoo: :yahoo:

• [quote quote=498747]Hallo Stammtischler, wie sieht das aus, wollen wir auch wieder Wichteln? Sorgt ja jedes Jahr wieder für Erheiterung :-) Jeder, der ein kleines Geschenk, anonym verpackt, vorzugsweise mit Motorradbezug und im Wert von max. EUR 8,00, mitbringt, für den hat der “Weihnachtswichtel” natürlich auch was im Säckelchen…. :good: Viele Grüße & bis in zwei Wochen von der Weihnachtssusi :bye:

Zitat [/quote] Davon ging ich auch .... hab ich doch schon dat Wichtel hier rumliegen? :yahoo:

• [quote quote=498747]Hallo Stammtischler, wie sieht das aus, wollen wir auch wieder Wichteln? Sorgt ja jedes Jahr wieder für Erheiterung :-) Jeder, der ein kleines Geschenk, anonym verpackt, vorzugsweise mit Motorradbezug und im Wert von max. EUR 8,00, mitbringt, für den hat der “Weihnachtswichtel” natürlich auch was im Säckelchen…. :good: Viele Grüße & bis in zwei Wochen von der Weihnachtssusi :bye:

Zitat [/quote] Denkt bitte dran das der Laden bis zum letzten Stuhl ausgebucht ist, viel Platz wird da nicht sein. Vielleicht sollten wir jeder einen Keks wichteln.... B-)

• Zu spät.... Ich hab schon zwei sehr schöne Wichtel. Der eine ist zumindest nach dem Auspacken platzsparend zu verstauen..... B-)

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• quote=498773 Bei mir ist es auch zu spät. :wacko: Aber mein Wichtel kann man sofort benutzen. :scratch: Also auch kein extra Platz nötig.... ;-)

• Wann trudeln denn die Ersten so ein morgen? :scratch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!