Ostwestfale

  • Hallo! Wie ihr aus meinem Profil unschwer erkennen könnt, heiße ich Rüdiger und bin in Bielefeld wohnhaft. Als Pensionär habe ich Zeit und Muße, auch spontane gemeinsame Touren zu unternehmen. Ich bin schon gespannt, was sie so ergibt. Gruß an alle!

    Erst sehen/hören/lesen, dann denken, dann reden/handeln! Und zwar genau in dieser Reihenfolge. :)

  • Hallo Burghard, danke für die freundlichen Grüße aus dem Sauerland. In den letzten Jahren war dieser Bereich sogar mein bevorzugtes Gebiet zum biken. Geronimo und Fährhaus sorgten dafür, dass ich dabei nicht unterversorgt war. :) Grüße zurück ins schöne Sauerland. Rüdiger

    Erst sehen/hören/lesen, dann denken, dann reden/handeln! Und zwar genau in dieser Reihenfolge. :)

  • Hallo Rüdiger, schön, dass du dich hier angemeldet hast. Wenn du möchtest, können wir gerne ab nächstem Frühjahr einmal-zweimal....zusammen fahren :bye: VG Kati

  • Hallo Kati, auch Dir herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Auf das Angebot, den Saisonbeginn gemeinsam zu starten, komme ich gern zurück und freue mich darauf. Gruß in den nahen Norden Rüdiger

    Erst sehen/hören/lesen, dann denken, dann reden/handeln! Und zwar genau in dieser Reihenfolge. :)

  • Guten Abend, Mike! Gruß zurück an einen Ostwestfalen. :) Gern, bis dahin allzeit gute Fahrt. Rüdiger

    Erst sehen/hören/lesen, dann denken, dann reden/handeln! Und zwar genau in dieser Reihenfolge. :)

  • Guten Abend, Corinna! Ja, ich nehme es mit Freude zur Kenntnis und sende liebe Grüße zurück nach Gütersloh. Rüdiger

    Erst sehen/hören/lesen, dann denken, dann reden/handeln! Und zwar genau in dieser Reihenfolge. :)

  • Hallo und Grüße zurück, Franz! Ich denke, wir sehen uns bald mal. Bis dahin bleib gesund und rauch nicht so viel. ;-) Rüdiger

    Erst sehen/hören/lesen, dann denken, dann reden/handeln! Und zwar genau in dieser Reihenfolge. :)

  • Moin Moin Rüdiger - Das wird klappen - Spätstück geht auch mal mitm Auto, wenn ich dat Wetter so betrachte. Und da gibt es meist nen Außenbereich zum qualmen :yes: Danke für die Wünsche und Gesundheit für uns alle (wo is hier der Rauchsmiley?) - dann eben meinen

    Allen immer und überall gesundes Ankommen. :saint:

  • Moin Rüdiger, von mir auch nochmal gern ein Gruß ... Zwar nicht genau aus der Jöllenbeckerstrasse, aber so ungefähr trifft es das schon. Wir werden uns bestimmt dieses Jahr mal über die Anderen treffen ... :bye:

    Ich leg mich nochmal hin ...

  • Hallo Andreas, danke für das nette Willkommen. Ja, das Geronimo am Möhnesee eignet sich gut dafür, gute Idee! 🏍🍰☕ Gruß Rüdiger

    Erst sehen/hören/lesen, dann denken, dann reden/handeln! Und zwar genau in dieser Reihenfolge. :)

  • [quote quote=518301]…. obwohl ich ja immer finde, dass die Frikadellen bei Wolffs Revier viel leckerer sind :scratch:

    Zitat [/quote] Moin Moin Corina - da widersprech ich nich - nur vermutlich bei ca. 30-40 Leuten is nen Treffen dort kaum machbar. Mal warten, was Ulli sich ausdenkt.

    Allen immer und überall gesundes Ankommen. :saint:

  • Hallo Ulli, na davon gehe ich doch mal aus. Freue mich! Gruß Rüdiger

    Erst sehen/hören/lesen, dann denken, dann reden/handeln! Und zwar genau in dieser Reihenfolge. :)

  • Hm....Frikadellen, die waren dort immer lecker.....vielleicht sollte man das Eine tun, ohne das Andere zu lassen. :-)

    Erst sehen/hören/lesen, dann denken, dann reden/handeln! Und zwar genau in dieser Reihenfolge. :)

  • Herzlich Willkommen, Rüdiger bin zwar nicht aus deiner Nähe, aber ich finde die Gegend schön :good: Viel Spaß hier, gute Tourkontakte und eine tolle Saison 2020 @w-e-coyote habe ich da etwa Möhneseetreffen gehört?!?? :yahoo: - ich bin gaaaanz Ohr :yes: Bikergrüße

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!