Heyho Bikers, inspiriert durch die Sardinien-Offerte von xtdaniel hier mal ein Fred, wo ihr eure Urlaubsziele mit dem Motorrad beschreiben könnt, die ihr unbedingt - aus eigener Erfahrung - empfehlen würdet. Man (und auch Frau) ist ja immer an Inspirationen interessiert. Gerne auch als Ranking. Ich beginne mal in der Tat mit Sardinien. Ein Traum an Landschaft und Kurven. Zum schwindelig fahren. :yahoo: Wir hatten seinerzeit unser Lager in Arbatax.
Must-have Moppeddestinationen
-
-
Nur mal so die Frage: warum hier? Warum nicht öffentlich? Zum Thema überlege ich noch.
-
Andreas, lass uns mal klein anfangen. Sardinen ist eigentlich fest für 2021 geplant. Allerdings nicht (wie beim letztn Mal 14 Tage) nur Arbatax, sonderen mehrere Unterkünfte/Startpunkte. Mein absolutes Highlight war Kosika. Das ist wie die Alpen am Meer. Für 2020 ist, neben möglichst vielen Tagestouren, RdGA und Kroatien geplant. :yahoo:
-
Na, öffentlich können alle UND die Mitglieder dieser Gruppe, sich beteiligen. Und wir würden vielleicht unser Laberimage etwas aufpolieren. Wenn alle nur in ihren geschlossenen Gruppen hocken, kann auch nichts los sein. Aber das ist meine Meinung.
-
[quote quote=518089]Na, öffentlich können alle UND die Mitglieder dieser Gruppe, sich beteiligen. Und wir würden vielleicht unser Laberimage etwas aufpolieren. Wenn alle nur in ihren geschlossenen Gruppen hocken, kann auch nichts los sein. Aber das ist meine Meinung.
Zitat [/quote] Moin Moin - :good: - meine auch - immer alles "versteckt" machen, dann brauchen/bräuchten wir kein allgemeines Forum
-
Moin, von mir aus auch öffentlich. Ist mir eigentlich egal ... Vielleicht kommen ja gute Vorschläge rein ...
-
Ja okay, ich schau heute abend mal, ob ich den umgezogen bekomme oder im öffentlichen Bereich neu anlege.
-
Also das ist echt nicht einfach deshalb gleich ein paar Ziele wo ich immer wieder gerne bin - die Reihenfolge erfolgt ohne Wertung.
Kroatien am liebsten im Oktober - November die Adria Magistrale entlang und über die Inseln.
Südtirol und der Gardasee
Französichen Alpen
Die Pyrenäen
Die Chevennen
Die Schweizer Alpen
und natürlich meine Bayrische Heimat
-
So, diesen Fred mal in den öffentlichen Bereich geschubst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!