Wer fährt noch im November Mopped?????

  • Hallo Nettis im Norden, :winke: :winke: :winke: wer fährt denn noch im November Mopped??? Wenns nicht gerade friert, wäre ich bei einer Tour in Harz oder Weserbergland, vorzugsweise an Sonntagen, dabei. Also wer fährt denn jetzt tatsächlich noch???? :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: Auf milden Winter hoffend Gruß Heiner

  • Hallo Heiner, hoffe auch auf mildes Wetter, aber Petrus zeigt sich dieses Jahr von der chaotischen Seite! ;) Grüßle Conny

  • Heiner ich ! :D aber da brauchts keine Straßen ...

  • IIIICH auch , aber Weserbergland etc. ist ein bisschen weit für ne Tagestour ;):D Na ja.... bei uns in Angeln ists auch ganz schön!!!

  • Ich auch!!!! Sag mal Angela, was hälst du von nem Verlängerten WE ende Nov. cu Jörg

  • @WW-Tuareg: Hallo Thomas, so etwas wie Du hast, habe ich auch für die Winterzeit, aber Dein Wohnsitz ist für ne Tagestour etwas weit entfernt. @FL-Z1000: Hallo Angela, man könnte sich ja auf der Hälfte für ne Tour treffen- wäre etwa die Holsteinische Schweiz Gruß Heiner

  • @ Jörg.... Jau gerne, aber der 30.11. geht nicht :( ... eher das WE danach, weil vorher geht auch nicht, Grünkohlessen Stammtisch Holstein Biker :(:D :lol: @ Heiner... DAS ist doch mal?n Vorschlag... und bring Beppo mit! 8-) :lol: Gruss Angela

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!