So. 28.10. Tour ins Ottensteiner Hochland-- für Nordlichter--

• Das Wetter soll am Wochenende für Ende Oktober sehr gut werden, 8-) 8-) 8-) darum biete ich am Sonntag eine Tour ins Ottensteiner Hochland (liegt in der Nähe von Bad Pyrmont)an. Es wird eine kurvenreiche Tour auf kleinen Nebenstraßen. Es gibt zwei Startpunkte: 10.00 Uhr ab Shell-Tanke auf dem Autohof Soltau-Süd 11.15 Uhr ab Jet-Tanke am Kreisel in Pattensen Die Tourlänge beträgt ca. 180 km Ende der Tour ist im Cafe del Sol in Hildesheim Wer hat sien Mopped noch nicht eingemottet?????????????????????? Bis Sonntag :winke: :winke: :winke: Heiner

editiert von: Heiner, 26.10.2007, 23:06 Uhr

• Hallo an Birgit, Rudi und Wolfgang, ich hoffe Ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Tour mit euch zu fahren. Ihr seid alle sicher und zügig gefahren, so konnten wir die vielen Kurven genießen, wir auf zwei Rädern wenigstens, da wir nicht so viel arbeiten mußten wie du Birgit mit deinem Dreirad. Das war meine erste Tour, auf der jemand mit einem Gespann mitgefahren ist. Birgit ich ziehe den Helm vor Dir, du hast dein Gespann super um die Kurven bekommen, ich habe im Rückspiegel gesehen, das du des öfteren mit erhobenem 3. Rad um die Kurven gefahren bist---Respekt!!!! Kommt gut über die motorradarme Zeit Gruß Heiner

• Das Wetter soll am Wochenende für Ende Oktober sehr gut werden, 8-) 8-) 8-) darum biete ich am Sonntag eine Tour ins Ottensteiner Hochland (liegt in der Nähe von Bad Pyrmont)an. Es wird eine kurvenreiche Tour auf kleinen Nebenstraßen. Es gibt zwei Startpunkte: 10.00 Uhr ab Shell-Tanke auf dem Autohof Soltau-Süd 11.15 Uhr ab Jet-Tanke am Kreisel in Pattensen Die Tourlänge beträgt ca. 180 km Ende der Tour ist im Cafe del Sol in Hildesheim Wer hat sien Mopped noch nicht eingemottet?????????????????????? Bis Sonntag :winke: :winke: :winke: Heiner

editiert von: Heiner, 26.10.2007, 23:06 Uhr

• Hallo Heiner, danke für das nette Kompliment :) Vor allem aber dafür das ihr so lange an der Tanke auf mich gewartet und mich nicht gehetzte habt. Es hat mir super viel Spaß mit euch gemacht. Ich bin schon lange nicht mehr so flott unterwegs gewesen. Und .... jetzt bin ich doch ein wenig geschafft. Für das nächste mal werde ich mein Boot ein wenig präparieren. Soll heißen, ich werde mir eine schwere Tasche in den Kofferraum legen. So zügig bin ich sonst nur auf weiten Touren unterwegs, wenn ich Gepäck für eine Woche dabei habe. Am Kalterer See wurde ich allerdings schon mit einem 20kg Spülmittelkanister erwischt (wollte meine Tasche nicht jeden Tag neu packen) :):):) Ich freue mich schon aufs Frühjahr, wenn ihr eure Mopeds wieder ausführen dürft. Ich darf ja noch ein paar Runden :) Liebe Grüße Birgit

editiert von: Tigreb, 28.10.2007, 21:49 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!