PLZ 29... Kleine Tour zum ADAC-Fahrsicherheitszentrum Lüneburg am 26.08.

• Hallo netbiker, :winke: :winke: biete tour von soltau durch die heide nach lüneburg mit pause im fahrsicherheitszentrum des ADAC in lüneburg. gefahren wird nur auf auf nebenstraßen, damit wir auch möglichst viele kurven fahren können. abfahrt:sonntag 10.00 uhr an der shell-tankstelle des autohofes an der A7 abfahrt soltau süd. ende: ca. 14.00 bei könemann in schneverdingen gruß heiner

editiert von: Heiner, 24.08.2007, 19:59 Uhr

• Moin, zu 80% bin ich dabei. Gruß Volker

• Hallo Heiner *smile* da war ich doch heute schon vorbeigefahren (beim ADAC in Embsen) - hab dieses WE genug Kilometer gefressen Euch 'ne schöne und hoffentlich trockene Tour! Gruß mit der Linken Udo 8-)

• wie lockt man denn die anderen mal aufs motorrad???? hier in der gegend wird das nicht so recht was, trotz einladung per pm. ich dachte wenn sich jemand an einem internetforum beteiligt, ist er oder sie etwas spontaner und offen für neue leute und touren????

• Klar klappt das auch.... aber es ist bei spontanen Touren immer unheimlich unterschiedlich mit der Resonanz... Viele gehen heut abend auf die Piste oder haben irgendwelche Geburtstagsparties und fallen deswegen morgen aus bzw. lesen das dann erst morgen Mittag :D Und ansonsten hängts natürlich auch vom Wetter und sicher auch non SONSTIGEM ab ;) ... einfach nicht aufgeben! Ich finds ok, und bin gern dabei, wenn's halt passt..... passt halt leider nicht immer ;) Wie Du siehst, wurde der Thread schon über 100x angesehen... also Interesse besteht... nur die passenden Leute mit der passenden Zeit müssen sich halt erst finden... Gruß mit der Linken Udo 8-)

• Zitat von MrRight64

Hallo Heiner *smile* da war ich doch heute schon vorbeigefahren (beim ADAC in Embsen) - hab dieses WE genug Kilometer gefressen Euch 'ne schöne und hoffentlich trockene Tour! Gruß mit der Linken Udo 8-)

Hi Udo, war heute auch im FSZ Lüneburg, schade, daß wir uns verpasst haben, auf Kartbahn haben die ja heute echt Gas gegeben, Cu Jan

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!