Neumann 2x klingeln

  • Hy, ich bin 43 Jahre und begeisterter Biker, ich fahre schon seit 1990 Motorrad, davon 14 Jahre dienstlich und jetzt nur noch Privat, ich denke ein sicherer Fahrer zu sein, suche nun auf diesen Weg Anschluss um nicht immer alleine Fahren zu müssen :-), gerne in Gruppe oder männliche oder weibliche Einzelfahrer, ist mir gleich, Haupsache man hat Spass beim Biken und muss nicht alleine fahren…Freu mich Bin nicht so der Schreiber B-)

  • Hi und willkommen, Um sich anschließen zu können muss man schon wissen in welcher Gegend du so fährst. Nur so als Tipp. :-)

    Viele Grüße


    Gerhard


    Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf! ;):D

  • Hallo Neumi, ich bin 47, Chemnitzer und fahre eine Transalp mit 60 PS. Wenn du Lust hast, können wir gern mal ne Runde drehen. Ich bin aber in der Regel ein gemütlicher Fahrer, manchmal auch zügig unterwegs. Meine Sturm- und Drangzeiten habe ich hinter mir. Ich habe mir extra die Transe ausgewählt um entspannter unterwegs zu sein, als vorher mit der VFR. Wenn dir das passt, melde dich mal. Meine Tel.nr. 0177 6239845. Grüße Tilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!