Einer geht noch - Stammtisch am Sa., 22.4.2017

  • Hallo Stammtischler, einer geht noch! Deshalb gibt's auf ganz besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn :heart: noch einen Stammtisch-Nachschlag: Wir treffen uns am Samstag, 22.04.2017 ab 18.30 Uhr in der Walkmühle, Naviadresse: Nauheimer Straße 2, 61250 Usingen http://www.walkmuehle-taunus.de/ Sabrina hat sich um alles gekümmert (Danke!) und auf den Namen Friedrich und das Stichwort Netbiker für uns einen Tisch im Restaurant reserviert sowie vorab 2 DZ im Hotel für die "Auswärtsbagage" geblockt. Falls benötigt, ist ein drittes DZ momentan noch kurzfristig möglich. Also haut rein und lasst uns hier wissen, ob ihr dabei seid und evtl. eines der Zimmer haben möchtet. Wir freuen uns schon :yahoo: Viele Grüße von der Orga und von mir :bye: Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • quote=491076 Das machste mal, denn wenn das Wetter passt, könnten wir am Sonntag gleich alle zusammen 'ne schöne Taunustour machen. Dann jagen wir mal Kawabiker vorneweg..... :good:

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • cool das is lieb freu mich riesig. Danke:-* Ich werde auch mit zwei Rädern kommen. Ganz sicher allein und Sabrina muss erst ihren Dienstplan abwarten. :good:

  • quote=491087 Ihr komt gefälligst zusammen. Wir haben ja noch ein drittes Zimmer geblockt. :good: quote=491085 Dann musst du aber deinen Mann zu Hause lassen, sonst muss ich immer so langsam machen und so oft warten.... B-)

  • quote=491089 Hauptsach', du wartest auf die Omma. Dann is alles gut....

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Na, ich bin mal gespannt, ob wir nächsten Sonntag die angepeilte Taunustour machen können, oder ob wir besser Ski mitbringen..... :unsure:

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Ja Börni, da kannste dann schön das Dach zu- und die Heizung anmachen.... :whistle: Bis jetzt sind für den Sonntag bei "meist wolkig" zwar immerhin um die 5 Stunden Sonne am Vormittag, aber dafür auch nur maue 11° max. angekündigt.... Brrr.... :negative:

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Hallöle, ...am Sonntag wird es schweinekalt, vor allem morgens! Ich starte um 6:20 Uhr bei einem Rennen im hessischen und das Wetterradar schreibt hier was von 0-2 Grad Brrrr ;-) ...schauen wir mal, bei 210 km Länge wird einen schon warm werden ;-) Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausflug! Gruß Tota...

  • ebenso brr ... womöglich hole ich mir noch ne Grippe ?? so kurz vor demkringleiurlaub? ..... ich nehms auto .... dann kann ich samstag morgen noch kohle verdienen .... dafür fahr ich mehr auf sardinien .... ich brauch ja nix kochen und so .... mal arbeitstage zählen ...

  • Ja, ich werd meinen ollen "Inzell-PiPo" wohl halb runtergefahren als "Ersatzreifen" mit nach Sardinien nehmen. Bei den Wintertemperaturen hier zu Hause wird das nix mehr mit runterrubbeln. Also sehen wir uns morgen in alter Frische und schmeißen Sonntag den Bollerofen an und glotzen MotoGP.... :wacko: Bis morsche *freufreu* :bye: Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Hallo allezusammen, würde morgen auch mal wieder vorbeischaun. Ist ja auch für mich nicht soo weit. Sorry dass ich mich immer erst so spät melde, aber ich weiß immer meist erst kurzfristig, ob ich Zeit habe. susi: evtl. Fahrgemeinschaft machen? Komme ja quasi sowiso fast direkt bei euch vorbei... Gruß, Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!