Neu: Motorradfahrer aus Mttelfranken

  • Hallo an alle Motorradbegeisterte, ich bin neu hier und freue mich dabei zu sein. Suche für gemeinsame Tagesausfahrten oder auch für längere Touren weiter Motorradfahrer/innen. Sehr gerne stelle ich euch, dass schöne Taubetal und das Gebiet Hohenlohe vor, beides ist landschaftlich sehr schön und lädt mit tollen Strecken zum Motorradfahren ein. Fahre aber auch gerne andere Motorradziele an. Gruß arbeo

  • Moin Heinz, der netbiker-Forenbutler war so nett, mich auf Dich aufmerksam zu machen. Wohne ca. 100 km von Rothenburg/Tauber entfernt, d.h.: gar nicht so weit weg von Dir. Ist 'ne schöne Gegend, das Taubertal. Das Hohenloher Land sagt mir weniger und mich würde interessieren, was es dort alles zu sehen und zu fahren gibt. Kannst mich gerne mal anrufen für eine gemeinsame Tour ( Treffen evtl. Nähe Ansbach ? ) Grüße, Ernst

  • Hallo Ernst, aber sehr gerne - freut mich. Übrigens, kann man mehr im Hohenloherland entdecken, als man vermutet. Kleine nette Strassen, landschaftlich schön gelegen und gut zu fahren. Habe diese Gegend auch erst in den letzten Jahren richtig kennengelernt und auch zu schätzen. Bis demnöchst auf eine gemeinsame Tour. Gruß Heinz

  • Hallo Heike, herzlichen Dank für deine Antwort und Grüße. Es freut mich natürlich sehr, dass ich eine Nachricht aus Rothenburg bekommen habe, vielen Dank dafür. Einer gemeinsamen Ausfahrt steht nichts im Wege. Gruß Heinz

  • Hallo arbeo, Grüße aus Fürth :bye: bin ab und an im Taubertal und im Hohenlohischen unterwegs, klasse Gegend :good: In Rothenburg sind wir des Öftern zu nem Kurztrip oder Touristen anguggen ;) Grüße Hans-Martin + Moni

  • Hallo Heinz aus Rothenburg, komme aus der Nähe von Ansbach und freue mich, dass mal wieder ein Franke bei den Netbikern ist. Wie Du schreibst, hast Du erst in den letzten Jahren die Hohenloher Gegend kennen und schätzen gelernt. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich schätze besonders den Schwäbisch- Fränkischen Wald, südlich der A6. Hier gibt es tolle Motorradstrecken :good: . Wir könnten ja mal im Sommer eine gemeinsame Tour planen! Grüße Richard

  • Hallo arbeo- Heinz, hier kommen noch ein paar Grüße aus dem mittleren Taubertal. Hohenlohe klingt nicht schlecht, für mich ist aber Spessart und Odenwald noch näher. Können uns gerne mal auf nen Kaffee und eine schöne Runde treffen, um dann Vergleiche zu ziehen. Guten Grip und sichere Fahrt, Grüße, Günter

  • Hallo Günther, vielen Dank für die Grüße. Wir können uns sehr gerne einmal zu einer Tour verabreden, bin relativ oft in Tauberbischofsheim, wie auch in der Gegend um Miltenberg. Gruß Heinz

  • Herzlich willkommen!, ich bin auch relativ neu in diesem Forum und werde sehr wahrscheinlich in Juni eine Tour durch Odenwald/Spessard machen. Vielleicht könnte man sich dann treffen. Gruß,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!