Hallo Biker bin der Neue

• :yahoo:Hallo Jungs und Mädels, Bin seit 10 Minuten neuer Netbiker. Freue mich schon über eure Begrüßung. Kleine Lebensgeschichte: Bin jetzt bald 61 Lenze alt, hatte im Dez`16 eine Herzinfarkt und drei Stands bekommen, geht aber wieder besser. Am 15.3. werde ich zur Reha fahren (Burg/Spreewald), freue mich riesig drauf. :yahoo: Habe mir Gestern bei dem Händler meines Vertrauens eine 1998er Kawa VN 1500 mit gerade mal 15500 KM auf der Uhr :yahoo: Mein 2tes Schätzchen (1te ist meine Liebe Frau-Moni)sieht aus wie aus dem Laden. Seit nun recht Herzlich gegrüßt aus dem schönen Doberlug-Kirchhain :bye: B-) B-)

• Herzlich willkommen bei den Netbikern! Deine "neue" rote Kawa lädt geradezu zum crousen in den Frühling ein ... Hoffentlich zusammen mit Schatz Nr 1! Alles Gute aus dem heute sonnenverwöhnten Süden! Gruß - Peter

• Hallo, dann mal herzlich willkommen hier. Hoffe dir geht bald bald wieder so gut, dass du dich auf deinen Bock schwingen kannst und durch die Gegend Cruisen kannst. Viele Grüße aus Bonn Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!