Servus Leute für unsere Netbiker aus dem Südost bayrischem Raum

• bieten wir in Rosenheim einen Stammtisch und viele Touren an. Wir haben eine WhatsApp und eine Telegram Gruppe und sind eigentlich das ganze Jahr über sehr Aktiv.

Als erstes geht's am 25.01.2020 an den Bodensee zur Motorradmesse.

Also falls ihr euch auch einbringen wollt, dann seit ihr herzlich willkommen.

Gruss

Martin

• Servus Martin & Bernhard,

bin vor kurzem nach Erding gezogen (von Stuttgart) und würde mich sehr freuen, in so eine WA- oder Telegram-Gruppe aufgenommen zu werden.

Fahrstil, normal bis flott - kann aber auch anders 8o

Verbleibe gespannt mit

LG,

Umer

Einmal editiert, zuletzt von umer () aus folgendem Grund: Tel.nummer entfernt

• Du weist schon das jeder der über dieses Forum stolpert jetzt Deine Nummer hat.

Einmal editiert, zuletzt von falo () aus folgendem Grund: TelefonNr. entfernt

• Überarbeitet. Danke, völlig richtig!

Wenn du deinen Beitrag auch noch überarbeitest... hätt ma's fast wieder abgefangen.

Nr. kommt per PN :saint:

Danke & LG,

Umer

• Servus, ich denke mal, dass am Donnerstag wieder einmal ein Stammtisch ist und würde dann vorbei kommen. Ich war in Urlaub und hatte es bei den letztenmale nicht geschafft....:)

LG Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!